Hallo Sybille
da sind die geblitzdingsten fotofierten Teile...
Übrigens, dass rote Haus war noch 4-5 Häuser weiter rechts (waren auch die besseren Boote...). Na, eventuell mal ein anderes Mal...
Grüße vom Jenser
Hallo Sybille
da sind die geblitzdingsten fotofierten Teile...
Übrigens, dass rote Haus war noch 4-5 Häuser weiter rechts (waren auch die besseren Boote...). Na, eventuell mal ein anderes Mal...
Grüße vom Jenser
Hallo Peter ,
ja, das erste mal überhaupt auf Bömlo. Und ich glaube auch, das ich Richtung Brandasund besser aufgehoben bin.
Ich bin da auch sehr schmerzfrei, mal einige Unannehmlichkeiten machen mir meinen Urlaubsplatz nicht mies, Bömlo wird noch einmal angefahren und dann kommt Brandasund in die engere Auswahl...
Gruß Jens
So, meine Freunde ,
erst einmal hier nochmals vielen dank für die mentalen und schriftlichen Unterstützungen und Lobpreisungen für den Bericht. Und genau, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Nächstes Jahr würde ich gern mal in Richtung Hitra / Trondheim. Wenn jemand eine schöne Hytte im Petto hat, ich nehem gerne ne PN....
So nu aber die Bilder
Hallo Freunde, i
Ich glaube, ich hatte es auch im Bericht drinne, ich habe mit Hakon Lönning zu tun gehabt. Und seinen Eltern. Ich will auch nochmal erwähnen, trotz der Probleme ganz liebe und nette Leute 🤗. Und NOVASOL als Objektanbieter hat mir für den falschen Bootspreis von 400 NOK eine Gutschrift von 25,-€ zugestanden. Nun ja, dann werd ich mal die Bilder noch bringen.... Später dann mehr...✋🖒😄
Hallo Freunde ,
jetzt sind wir schon wieder fast 10 Tage hier und eigentlich will ich wieder zurück nach Norge, egal, was war. Nur wieder hin. Norwegn ist auch mit Urlaubsdefiziten immer wieder für uns das schönste Land.
Hier dann mal mein Reisebericht dazu. Der ist leider nicht nur mit tollen Info´s versehen, es gab leider auch einige Beanstandungen. Aber lest mal selbst und habt vieleicht etwas Spaß damit. Bilder kommen noch nach...
Gruß Hailbutt Jens
Hallo Peter,
vielen Dank, ich werde mir das mal an großen Bildschirm reinziehen...👍👍😜, frohe Ostern...😁
Grüße vom Jenser...
Hallo Mona, hallo Achim, da werden wir bestimmt was hinbekommen...👍👍😜. Euch erst einmal ein frohes Osterfest...🤗
Hallo Peter, super Infos, kann ich die mal ne Skizze senden und du bekamst mir mal deine Empfehlungen ein ? Das wäre super..👍
Grüße vom Jenser 👍👍☺️
Hallo Siggi ,
vielen dank, mir hilft immer alles sehr gut. Letztes Jahr waren die Info´s nicht so ergiebig, da hatte ich wohl mit meiner Ecke etwas Pech.
Aber hier seid ihr alle wieder prima, vielen Dank. Was kannst du mir zu Espevear sagen (natürlich bei gutem Wetter)...?
Hallo Mona, hallo Achim ,
wir "rudern" mit Fjordline am 03.06. um 20.°° Uhr Richtung Stavanger. Wir wollten eigentlich am 2.6., aber da war die Fähre voll, also halt einen Tag später.
Wir (mein Frauchen und michse) bleiben dann bis 17.06., um richtig abzuangeln und rumzufaulenzen..... Ich schick dir mal meine Nummer mit PN, vieleicht habt ihr mal Kaffeelust oder so...
Beste Grüße vom Jensemann
Hallo Jürgen ,
hätt ich drauf gewettet, wenn´s um Platten, dann kommt was von Jürgen...#zwinker2*
Vielen Dank . Nach 10 Jahren Süden haben wir uns gedacht, einfach mal n´Stücke höer. Letztes jahr Stavenes, bei Bergen (Osteroy), war schön (nass und regnerisch), aber unbekanntes Revier, kein E-Lot oder Fischfinder, also improvisiert. Also haben wir entschieden wieder etwas näher an die Schären und die offene See. Jetzt muss noch das Wetter mitspielen....
Grüße vom Jensemann aus Berlin