Bömlo - Bomlahavn 2017 / N18560

Julegave

• Hallo Freunde :wave:,

jetzt sind wir schon wieder fast 10 Tage hier und eigentlich will ich wieder zurück nach Norge, egal, was war. Nur wieder hin. Norwegn ist auch mit Urlaubsdefiziten immer wieder für uns das schönste Land.:baby::nosk::nosk::nosk:

Hier dann mal mein Reisebericht dazu. Der ist leider nicht nur mit tollen Info´s versehen, es gab leider auch einige Beanstandungen. Aber lest mal selbst und habt vieleicht etwas Spaß damit. Bilder kommen noch nach...

Gruß Hailbutt Jens

Reisebericht Bömlo.docx

• Hey Jens:wave:,
    :Danke: für deinen ehrlichen Bericht.
    Aber ich glaub du warst wohl beim falschen Lönning, das wäre beim Georg Lönning so wohl nicht passiert betr. Abrechnungsweise.
    Nur am Abrechnungstag kannste eh nicht viel unternehmen.
    Angelmäßig ist Bommelhamm eh ein sehr schwieriges Gebiet, waren 3 x in Bommelhamm. Vor allem wenn du draussen bist und der Wind umschlägt wird es kritisch, hatten es schon öfters gehabt.
    Wir fahren immer seit 7 Jahren nördlicher Richtung Brandasund.
    Warst du das erste mal in Bommelhamm?
    Gruß
    Peter

• Hallo Jens,
    auch von uns ein :Danke: für deinen Reisebericht!
    Wir standen im Urlaub ja in Kontakt und hatten ja quasi schon euren Livebericht. :)
    Liebe Grüße an Carola an dieser Stelle. :wave::wave:

Und ob tolle Infos oder Beanstandungen... für diejenigen die nach euch dort buchen wollen
    sind alle Informationen von Interesse, auch div. negative Erfahrungen.

So, dann schieb mal noch die Fotos hinterher :D

Viele Grüße von uns beiden

Achim und Mona :wave::wave:

• hei jensemann :wave:

auch von mir :Danke: für deine offenen worte im bericht.

wir waren früher auch sehr oft in bømmelhamn im roten haus von georg als auch bei erling.
    es ist schon ein schwieriges angelgebiet, da der bømlofjord sehr windanfällig ist.
    um in diesem revier die richtigen stellen zu finden und unsere erfahrungen zu machen brauchte es auch seine zeit.
    will sagen, beim ersten mal dort war es bei uns fangmäßig auch nicht so pralle.
    eines war jedoch damals immer topp.....das haus, der service und die bemühungen der lønnings.
    jens, ich denke auch, du bist da an einen etwas nicht so ganz serviceorientierten abkömmling der lønnings geraten.
    wie das in norge halt so ist, heißen in diesen ort ja fast alle lønning.
    ist auch mit den jahren einiges neu gebaut worden dort und vielleicht auch nicht mehr alles ganz so wie damals, das kann ich aber nicht beurteilen.
    deine infos sind aber auf jeden fall für interessenten und nachfolgende sehr hilfreich.

aber hey....jens, nach dem urlaub ist vor dem urlaub.......also auf zu neuen ufern #zwinker2*
    ich wünsche dir für's nächste mal ein glückliches händchen bei der auswahl und natürlich dicke fische.

liebe grüße in den nachbarbezirk, meine ehemalige heimat :wave:

achso....hast du event. auch ein paar fotos geknipstdingst #zwinker2*

• Hallo Jens,

ich habe mich gefreut, wieder mal was von dir gelesen zu haben. Danke für deinen sachlichen, aber doch pointierten Bericht. Bei den Mängeln und Unzulänglichkeiten bin ich bei dir! Vertrauen gegen Vertrauen - wo geht das heute noch? Es macht mir wiederum deutlich, dass ich nur Anbieter nehme, die einen entsprechenden Ruf und Service anbieten.

Wenn du die Lust noch hast, pflege doch das Haus in die Hyttendatenbank ein. Dort findet diese sich auch in späteren Jahren wieder! Gibt bitte auch mal eine Rückmeldung, wie der Anbieter auf deine Mängel reagiert hat...

LG nach Fh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!