Hallo Freunde, i
Ich glaube, ich hatte es auch im Bericht drinne, ich habe mit Hakon Lönning zu tun gehabt. Und seinen Eltern. Ich will auch nochmal erwähnen, trotz der Probleme ganz liebe und nette Leute 🤗. Und NOVASOL als Objektanbieter hat mir für den falschen Bootspreis von 400 NOK eine Gutschrift von 25,-€ zugestanden. Nun ja, dann werd ich mal die Bilder noch bringen.... Später dann mehr...✋🖒😄
Bömlo - Bomlahavn 2017 / N18560
-
-
Jensemann, dann mal raus mit den Bildern.
-
So, meine Freunde ,
erst einmal hier nochmals vielen dank für die mentalen und schriftlichen Unterstützungen und Lobpreisungen für den Bericht. Und genau, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Nächstes Jahr würde ich gern mal in Richtung Hitra / Trondheim. Wenn jemand eine schöne Hytte im Petto hat, ich nehem gerne ne PN....
So nu aber die Bilder
-
Hallo Peter ,
ja, das erste mal überhaupt auf Bömlo. Und ich glaube auch, das ich Richtung Brandasund besser aufgehoben bin.
Ich bin da auch sehr schmerzfrei, mal einige Unannehmlichkeiten machen mir meinen Urlaubsplatz nicht mies, Bömlo wird noch einmal angefahren und dann kommt Brandasund in die engere Auswahl...Gruß Jens
-
Nächstes Jahr mitte-ende Mai sind wir wieder in Brandasund. Vielleicht geht da was.
-
Hallo Sybille
da sind die geblitzdingsten fotofierten Teile...
Übrigens, dass rote Haus war noch 4-5 Häuser weiter rechts (waren auch die besseren Boote...). Na, eventuell mal ein anderes Mal...
Grüße vom Jenser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!