Mensch Achim ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung.
Beiträge von Skipper
-
-
Hallo
wir möchten nächstes Jahr zu viert nach Nord-Norwegen.
Da uns unser über Jahre treuer Kamerad "Angelbus" altersbedingt verlassen hat, suchen wir einen Ersatz.Habe hier in einigen Berichten gesehen, dass viele mit eigenen aber auch geliehenen Fahrzeugen gen Norden fahren.
Kann mir jemand einen Tipp gebenwo ich einen günstigen Bus mieten kann, bzw. selbst einen vermietet?Bin dankbar für jede Hilfe.
Vorab besten Dank
Euer Skipper
-
Nimm Makrelenfilets, mach ne leckere Tomatensauce mit frischen Kräutern, Zwiebeln und reichlich Knoblauch, gut würzen und über die Makrelenfilets geben.
20m im Backofen bei 180° - schmecken heiss mit Salat, Baquette oder Reis, aber auch kalt sind sie noch ein Genuss! -
Hallo Leute
wer von euch war schon in Lauksundet (Dintur) und hat dort seine Erfahrungen gemacht?
Wäre dankbar für ein paar Tipps und Impressionen.Viele Grüsse euer Skipper
-
Hallo Roland
spannend geschrieben wie immer und auch noch solch ein Glück. Dickes Petri!
Gruss
Markus -
Hallo Roland
wie immer klasse geschrieben - trotz Blockade!
Tja ich hoffe immer noch dass wir es auch mal schaffen und zusammen die Schnüre befeuchten.Viele Grüsse
Markus -
Mein Spitzname hier ist ja Zottel...ihr hattet ja sogar einen Troll auf dem Boot
für den schön bebilderten Bericht,hat Spaß gemacht.Hi Jürgen
lass das mal unseren Wickie hören!
Er ist sowas wie unser Maskottchen - unverwechselbar!Grüsse
Markus -
Hallo Gemeinde
nun endlich geschafft wieder mal einen kleinen Bericht aus der Feder zu bringen.
Ich hoffe euch der Beitrag von unserem diesjährigen Trip nach Linesöya gefällt euch.Viele Grüsse
Skipper -
Moin Werner
eine Alternative wäre sich für den überzähligen Fisch eine Rechnung des Vermieters oder eines Berufsfischers (mit MwSt-Nr.) zu besorgen und den Fisch dann an der Grenze zu verzollen.
Kommt sicher etwas günstiger als bei KLM nach zu buchen.Gruss
Skipper -
Hi Matthias
ich wünsche dir eine tolle Zeit, viele schöne Fische und warte schon gespannt auf den diesjährigen Bericht.
Wir werden dein Ziel im nächsten Jahr ansteuern. Gebucht ist bei Maik bereits, daher bin ich auf einige Tipps gespannt.???:)Viele Grüsse
Markus