Achim Kopf hoch und weiter hin gute Besserung.
Der Fuss ist wech.
-
-
Lasse dich nicht unter kriegen,weiterhin gute Besserung
-
Moin Achim, ich wünsche dir das du das noch alles auf die Reihe bekommst, ich würde mich dann freuen dich mal wieder zu sehen.
-
Achim was machst Du für ein Mist. Ich glaub ich muss mal persönlich vorbeikommen
Ich wünsch dir gute Besserung
Gruß seahavk
-
Mensch Achim, ganz schlechte Nachrichten. Ich wünsche Dir trotz allem doch noch gute Besserung und alles Gute für Dich!
-
Mensch Achim ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung.
-
Mal eben eine kurze Mitteilung an die die mich noch kennen.
Ende Januar bin ich mit einer Kiste Cola die Kellertreppe runter geflogen.
Dabei habe ich mir den Fuß an der Hacke aufgerissen.Da wir Männer ja zum Stamme der Selbstheilung gehören auch wenn man wie ich Diabetiker ist.
Lange Rede kurzer Sinn, anfang Februar ins Krankenhaus, 2 Operationen, dann erster Blick auf den Fuss und ein kurzer Satz von mir, der muss ab.
Es wurde dann noch eine Spezialklinik in Rheine kontaktiert, die nach Sichtung der Bilder zur gleichen Meinung kam.
Nachdem ich jetzt 3 Tage meine vorläufige Prothese bin ich jetzt für 3 Tage zuhause dann beginnt die Reha.
Aber 9 Wochen Krankenhaus, davon 6 Wochen reine Bettruhe, sind auch wahrlich genug.Also lieber einmal mehr zum Arzt als zu spät.
Hallo Achim,
erstmal gute Besserung.
Ich habe ganz genau das gleiche Schicksal, nur das es bei mir der linke Unterschenkel ist. Ich bin auch Diabetiker und ich bin auch ein "Mann"! Männber gehen nicht zum Arst...erst wenn`s zu spät ist. Im vergangenen August war ich auf den Färoer Inseln (kann jedem nur Abraten). Dort hat sich die Wunde, welche ich hatte, entzündet. Fing an zu stinken. Sofort Rückflug nach Deutschland (die Truppe war mit dem Auto dort). ITS weil starke Blutvergiftung und 5 Tage später linker Unterschenkel ab...Aber ich lebe und komme mit meinen 3 Prothesen sehr gut zurecht. -
Mensch Achim alles Gute und baldige Genesung.%15%
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!