Hallo Gemeinde
nun endlich geschafft wieder mal einen kleinen Bericht aus der Feder zu bringen.
Ich hoffe euch der Beitrag von unserem diesjährigen Trip nach Linesöya gefällt euch.
Viele Grüsse
Skipper
Hallo Gemeinde
nun endlich geschafft wieder mal einen kleinen Bericht aus der Feder zu bringen.
Ich hoffe euch der Beitrag von unserem diesjährigen Trip nach Linesöya gefällt euch.
Viele Grüsse
Skipper
Mein Spitzname hier ist ja Zottel...ihr hattet ja sogar einen Troll auf dem Boot
für den schön bebilderten Bericht,hat Spaß gemacht.
Mein Spitzname hier ist ja Zottel...ihr hattet ja sogar einen Troll auf dem Boot
für den schön bebilderten Bericht,hat Spaß gemacht.
Hi Jürgen
lass das mal unseren Wickie hören!
Er ist sowas wie unser Maskottchen - unverwechselbar!
Grüsse
Markus
Petri zu den schönen Fischen und zum gelungenen Urlaub für das Einstellen
Großes Dankeschön für Deinen Bericht.Ich glaube Du bist im Kreis gesprungen bei so einen Auftakt.*eek*. Kann es nachempfinden .Auch wir hatten an einem ersten Tag auch so ein wenn auch wesentlich weniger dramatisches Ereignis.Wenn es gut ausgeht ist es für alle Beteiligten sehr lehrhaft und die Sicherheitsbestimmungen werden auch eingehalten.Aber der erste Tag ist etwas besonderes.
Eile und Hast sind fehl am Platze. Sicherheit geht vor.
Schöne Fische habt Ihr ja gefangen und einen schönen Urlaub verlebt und alle sind zurück..
Beste Grüße
Bernhard
besten Dank für den kurzweiligen, lehrreichen und schön bebilderten Bericht.
Das verkürzt die Wartezeit und lässt die Vorfreude auf die nächste Tour steigen!
schöner Bericht mit einer Prise Humor - danke
Bedanke mich auch für den spannenden Bericht. Der Urlaub hat sich ja doch gelohnt. Einiges wird lange in Erinnerung bleiben.
Petri
Hans
Markus,
auch wenn ich vorab schon ein paar "Details" erfahren durfte, der schön bebilderte Bericht war mehr als unterhaltlich.
Obwohl ich selbst schon so zeitig im Jahr vor Ort war, ich erschrecke dennoch immer wieder darüber, wie unterschiedlich die Natur im Frühjahr ist im Gegensatz zu der für uns gewohnten im August. Extrem fand ich es in dem Bild beim Einzug ins Haus! Durch die Hecken dahinter kann man sonst nicht durchblicken.
Viele Grüße
Roland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!