Dem kann ich mich anschließen. Das sehe ich auch so.
Immer wieder eine Freude die Bilder vom Mark zu betrachten.
Beiträge von Engeløya
-
-
Leiste dir mal richtigen Parmesan und hobele ihn.
Es ist ein Unterschied den du schmecken wirst.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
-
Lamm, Ziege, Pferd und dann viell. noch "Tote Oma" oder "Frotteehandtücher"...brrrrrrrrrrr
....ich verabschiede mich hiermit aus diesem Trööt solange, bis wieder Normalität eingekehrt ist...Das was hier abläuft ist die Normalität.
Lecker Pferd, was gibt es besseres. -
Es ist eigentlich nicht meine Art mich so zu OUTEN.
Ich wundere mich schon über mich selbst. -
Heiko,
es tut mir unendlich leid, dass es dich noch schlimmer erwischt hat als mich.
Ich drücke die die Daumen, dass du schnellstmöglich genesen wieder auf die Beine kommst.
Wir sind doch einfach noch viel zu jung.
In Gedanken bin ich bei dir und deiner Familie.
Alles GUTE Heiko. Ich drücke dir die Daumen. -
Danke Christian,
ich arbeite mit Macht und Gewalt daran meine geliebtes Norwegen wenigstens noch einmal sehen und genießen zu dürfen. Ich befinde mich ja noch in einer ambulanten Reha-Maßnahme und arbeite da ganz eisern mit. Ich habe ja schließlich ein Ziel. -
Meine Krankheitsgeschichte hatte natürlich eines zur Folge, dass ich mein geliebtes Norwegen seit Juni 2015 nicht mehr gesehen habe. Ich hatte auch zwischendurch Zweifel es jemals noch einmal wieder zu sehen. Aber, das wird schon. Ich arbeite daran.
Das Haus und das Boot warten ja schließlich auf mich. -
Heiko,
mir erging es leider ähnlich. Erst ein Herzinfarkt und dann auf den Wege der Besserung, noch im Krankenhaus liegend, einen Schlaganfall mit einem totalen Blackout. Nachdem ich wieder zurückgeholt worden bin hatte ich keine Stimme mehr und konnte mich kaum bewegen. Jetzt geht es langsam wieder. Ich will das jetzt nicht weiter ausführen, aber ich sehe jetzt so einiges ganz anders.
Ich wünsche allen Membern und deren Familien viel Gesundheit. Mögt ihr nicht solche Schicksalsschläge erleiden müssen. -
Mensch Christian ich bin ganz ergriffen, nein erschlagen. Mir fehlen die Worte, was selten vorkommt.
Diese, deine Zeilen kann man nur, ohne Kommentar, so stehen lassen.
Jeder Kommentar wäre fehl am Platze und würde auch nur,
wie in einem offenen Feuer, verglühen und verpuffen.
Danke für deine Zeilen. Wenn ich einen Hut hätte, dann würde ich ihn vor dir ziehen. -
Sei froh das Weihnachten ist, sonst hättest du schon längst eine entsprechende Antwort bekommen, so wie du sie verdient hast. An Weihnachten kann sogar ich freundlich zu dir sein.