Meine Krankheitsgeschichte hatte natürlich eines zur Folge, dass ich mein geliebtes Norwegen seit Juni 2015 nicht mehr gesehen habe. Ich hatte auch zwischendurch Zweifel es jemals noch einmal wieder zu sehen. Aber, das wird schon. Ich arbeite daran.
Das Haus und das Boot warten ja schließlich auf mich.
Schau nach vorn und nicht zurück.......
-
-
Ich drück Dir die Daumen !
Arbeite weiter !Meine "Spätfolgen" sind derzeit extrem:
Ich mag keinen Telefonhörer in die Hand nehmen !!!
Kontakte "nach draußen" hälte meine liebe Elke,
ich bin da 96% gehemmt/gestört. -
Heiner und Heiko, ich drücke euch die Daumen das ihr wieder ganz gesund werdet und das Leben wieder in vollen Zügen genießen könnt.
-
Danke Christian,
ich arbeite mit Macht und Gewalt daran meine geliebtes Norwegen wenigstens noch einmal sehen und genießen zu dürfen. Ich befinde mich ja noch in einer ambulanten Reha-Maßnahme und arbeite da ganz eisern mit. Ich habe ja schließlich ein Ziel. -
Heiko,
es tut mir unendlich leid, dass es dich noch schlimmer erwischt hat als mich.
Ich drücke die die Daumen, dass du schnellstmöglich genesen wieder auf die Beine kommst.
Wir sind doch einfach noch viel zu jung.
In Gedanken bin ich bei dir und deiner Familie.
Alles GUTE Heiko. Ich drücke dir die Daumen. -
Es ist eigentlich nicht meine Art mich so zu OUTEN.
Ich wundere mich schon über mich selbst. -
Heiner ich weiß aus eigener Erfahrung, wie gut es manchmal sein kann, wenn man
auch über seine persönlichen Bedürfnisse frank und frei reden kann.
Ich hoffe, dass du das auch so siehst und von hier etwas mitnehmen kannst.
Ich wünsch dir alles GuteJürgen
-
Es ist eigentlich nicht meine Art mich so zu OUTEN.
Ich wundere mich schon über mich selbst.Heiner, manchmal gehört "Outen" mit zur Therapie.
Wenn man in sich selber ruhen kann, dann bist du angekommen.Nur wenn das Meer zur Ruhe gekommen ist, erkennst Du im klaren Wasser Dein Gesicht wie in einem Spiegel.
Wenn der Lärm und die Aufregungen des Alltags schweigen, dann kannst Du in den Augenblicken der Stille die Stimme Deines Herzens wieder vernehmen. Dann spürst Du, wie innerer Frieden Dich erfüllt und Du im Einklang bist mit Deinem Leben.
Solche Augenblicke der Ruhe und des Glücks wünsche ich mir für uns alle an jedem Tag in unserem Leben. -
Eure OUTINGS zeigen das ihr nicht nur ein Angelforum seit....eher eine große Gemeinde von Freunden....Bekannten und Gleichgesinnten.
Schön das ich ein ganz kleiner Teil davon sein kann.
Alles alles Gute .....gemeinsam ist man niemals einsam
-
Ich wünsche allen Machern und Membern dieses Forums für das neue Jahr viel Gesundheit und insbesondere denen, die es in 2016 nicht so gutgetroffen hat, gute Besserung.
Eine Zielsetzung, wie hier schon erwähnt und positive Erwartungshaltung helfen auf diesem Wege.
Ein Positives haben solche Einschnitte: Vielen öffnet es die Augen was das Verhältnis zu Verwandten und Freunden zum Einen und die Einordnung wichtiger und weniger wichtiger Dinge andererseits anbelangt. So war es auch bei mir.
Hierbei wünsche ich allen Betroffenen gutes Gelingen.Petri
Hans
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!