1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Dublone

Beiträge von Dublone

• nur die Fotos schön bei BORKS?

• Dublone
    • 17. Dezember 2014 um 13:24

Das ging ja schnell. :baby:
    Vielen Dank für eure Infos. Ich werde mir mal ein-zwei Häuser raussuchen. Auch werde ich die von Hoddel verlinkten Seiten mal besuchen.

LG, Sylvia

• nur die Fotos schön bei BORKS?

• Dublone
    • 17. Dezember 2014 um 11:52

Hallo.

Wie ich bei meiner Vorstellung im Forum geschrieben hatte, würden wir gern nächstes Jahr nach Südnorwegen. Ich habe mir bisher eine ganze Menge Häuser diverser Veranstalter angesehen. Borks hat schöne Häuser- gefallen mir recht gut. Ich habe hier im Forum einige Berichte gelesen, welche über nicht richtige Haus- und Bootsbeschreibungen berichten. Wir haben uns noch für kein spezielles Haus bzw. für eine bestimmte Gegend entschieden. Daher meine Frage: hat Borks die "Mängel" in den Anzeigen behoben, gelten diese nur für die im Thread beschriebenen Häuser (Bericht von 2009)? Im Großen und Ganzen- Ist die Firma Borks zu empfehlen?

Vielleicht meldet sich ja hier jemand der schon Erfahrung gesammelt hat. Vielen Dank schon einmal.

LG, Sylvia

• Scharfe Sache: Chili-Freunde

• Dublone
    • 15. Dezember 2014 um 08:44

So. Der Dünger ist bestellt, Die Pflanztöpfe heiß ausgewaschen. Nun geht es an die Erde. Gibt es eine Methode, die Erde von Schädlingen zu befreien ohne sie im Backofen zu garen? Könnte mir vorstellen dass das nicht unbedingt lecker in der Küche riecht.
    Was bedeutet eigentlich dieses 18/12/18 auf dem Dünger?

• Hallo an alle

• Dublone
    • 1. Dezember 2014 um 18:57

Ich möchte mich kurz einmal vorstellen.
    Auf dieses Forum bin ich durch einen Kollegen aufmerksam geworden. Da künftige Urlaubsplanungen gen Norden führen sollen, dachte ich mir, es kann ja nicht schaden sich vorher reichlich zu informieren.
    Kurz zu den Fakten:
    Mein Name ist Sylvia und ich bin Anfang 40- ok 41 und aus Wümbach :biglaugh:
    Angelerfahrung habe ich keine- kommt aber vielleicht im nächsten Urlaub.

Ich werde bei den vielen Berichten einige Zeit im Forum verbringen, bevor ich alle interessanten Themen abgearbeitet habe. Falls meinerseits "blöde" Fragen kommen sollten, bitte nicht gleich schimpfen.#lol#

Auf ein schönes MITEINANDER

LG, Sylvia

• Dublone
    • 1. Dezember 2014 um 18:49

Vielen Dank an euch beide.
    Das ging ja recht flott mit den Antworten. Die Fotos sehen ja richtig gut aus. Ich werde mir dann wohl als erstes mal "gute" Erde besorgen. Ist Anzuchterde geeignet? Sie ist ja nicht so scharf gedüngt wie normale Blumenerde.

• Karsten (Troll) hat heute auch Geburtstag

• Dublone
    • 1. Dezember 2014 um 15:07

Alles Gute nachträglich

• Dublone
    • 1. Dezember 2014 um 15:01

Hallo.
    Ich bin neu hier im Forum. Es freut mich sehr feststellen zu dürfen, das es hier auch eine Chiliabteilung gibt. Würde gern im nächsten Jahr eigene Chili ernten. Samen habe ich schon bekommen. Werde mich hier mal durchlesen und hoffen, einige Tipps zu erhaschen.
    Gibt es einige Regeln die auf alle Sorten greifen? Ich weiß nämlich nicht welche Sorten ich bekommen habe.

LG, Sylvia

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8