1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

nur die Fotos schön bei BORKS?

• Dublone
  • 17. Dezember 2014 um 11:52
  • Dublone
    Anfänger
    • 17. Dezember 2014 um 11:52

Hallo.

Wie ich bei meiner Vorstellung im Forum geschrieben hatte, würden wir gern nächstes Jahr nach Südnorwegen. Ich habe mir bisher eine ganze Menge Häuser diverser Veranstalter angesehen. Borks hat schöne Häuser- gefallen mir recht gut. Ich habe hier im Forum einige Berichte gelesen, welche über nicht richtige Haus- und Bootsbeschreibungen berichten. Wir haben uns noch für kein spezielles Haus bzw. für eine bestimmte Gegend entschieden. Daher meine Frage: hat Borks die "Mängel" in den Anzeigen behoben, gelten diese nur für die im Thread beschriebenen Häuser (Bericht von 2009)? Im Großen und Ganzen- Ist die Firma Borks zu empfehlen?

Vielleicht meldet sich ja hier jemand der schon Erfahrung gesammelt hat. Vielen Dank schon einmal.

LG, Sylvia

• Werbung:

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.548
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 17. Dezember 2014 um 12:05

Man kann nicht sagen, dass alle Beschreibungen nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen. Manchmal fehlen Aussagen, die für den Mieter wichtig sind.

Am besten ist es, dass du uns hier mitteilst welche Ferienhäuser in deine engere Wahl kommen. Zu vielen Häusern kann ich dir etwas sagen. Schau dich auch mal hier um:

http://www.angelreisen.de
    http://www.come2norway.com

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Aqua M
    Ruhrpottzutat
    Reaktionen
    273
    Geburtstag
    18. Oktober
    • 17. Dezember 2014 um 12:47

Es gibt hier Leute die haben gute Erfahrugen mit Borks gemacht, und einige die weniger gute
    Erfahrungen gemacht haben. Man findet in auch in sehr vielen anderen Prospekten von
    Reiseveranstaltern manipulierte Fotos oder nicht ganz der Wahrheit entsprechende Texte.
    Das ist halt so. Wenn da steht einfache Einrichtung kann man bestimmt keinen Luxus erwarten,
    oder naturbelassener Strand deutet darauf hin, dass dort nicht jeden Tag ein Reinigungstrupp
    entlang geht. Vom Preis her ist Borks interessant. Ansonsten muss man sich halt für das einzelne
    Haus dass man sich ausgesucht hat, auch auf anderem Weg erkundigen, ob alles in Ordnung ist.
    Dafür gibt es ja Foren wie dieses.
    Schau auch in Hoddels Tipp, mit c2n waren wir schon unterwegs, und waren sehr zufrieden.

:wave:

• PeMa
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    7
    Geburtstag
    9. Oktober 1965 (59)
    • 17. Dezember 2014 um 12:49

Hallo,
    habe zweimal bei Borks gebucht und kann absolut nichts Negatives sagen.

Maik

• Bumi
    Angelfreund
    Reaktionen
    16
    • 17. Dezember 2014 um 12:58
    Zitat von Dublone

Hallo.

Wie ich bei meiner Vorstellung im Forum geschrieben hatte, würden wir gern nächstes Jahr nach Südnorwegen. Ich habe mir bisher eine ganze Menge Häuser diverser Veranstalter angesehen. Borks hat schöne Häuser- gefallen mir recht gut. Ich habe hier im Forum einige Berichte gelesen, welche über nicht richtige Haus- und Bootsbeschreibungen berichten. Wir haben uns noch für kein spezielles Haus bzw. für eine bestimmte Gegend entschieden. Daher meine Frage: hat Borks die "Mängel" in den Anzeigen behoben, gelten diese nur für die im Thread beschriebenen Häuser (Bericht von 2009)? Im Großen und Ganzen- Ist die Firma Borks zu empfehlen?

Vielleicht meldet sich ja hier jemand der schon Erfahrung gesammelt hat. Vielen Dank schon einmal.

LG, Sylvia

Vor der selben Frage stand ich auch schon.
    Ich habe dann für mich entschieden, das mir das Risiko zu groß ist.
    Ich spare das ganze Jahr auf diesen Urlaub und da will ich doch so weit es geht auf Nummer Sicher gehen.
    Dazu kommt, das "B" nur die positiven Rezessionen auf seiner Webseite lässt, die negativen werden rigoros gelöscht.

Ich buche direkt von privat, da weiß ich was ich hab.

• Dublone
    Anfänger
    • 17. Dezember 2014 um 13:24

Das ging ja schnell. :baby:
    Vielen Dank für eure Infos. Ich werde mir mal ein-zwei Häuser raussuchen. Auch werde ich die von Hoddel verlinkten Seiten mal besuchen.

LG, Sylvia

• rudi alias kveite
    Angelnder Heavy Metal Fan
    Reaktionen
    229
    Geburtstag
    28. März 1978 (47)
    • 17. Dezember 2014 um 13:47

Mach es so wie Hoddel geschrieben hat. Teil uns Deine Favoriten mit und Du wirst sehn, dass der eine oder andere was zu dem Objekt sagen kann.

Ich für meinen Teil war 3x in Borks Häusern und jedes mal zufrieden. (Ist teilweise auch eine Einstellungssache: Manche suchen und finden überall das Haar in der Suppe.)

Gruß
    Rudi :wave:

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=1[/ticker]

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=2[/ticker]

• PeMa
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    7
    Geburtstag
    9. Oktober 1965 (59)
    • 17. Dezember 2014 um 13:58

@ Rudi
    :baby:

Maik

• Boramaniac
    De Mękelborger
    Reaktionen
    1.319
    Geburtstag
    30. Juni 1973 (51)
    • 17. Dezember 2014 um 19:14

Hi Dublone,

du kannst dich aber auch mal durch die Hyttendatenbank des Forums durchwühlen...
    http://www.hyttendatenbank.de/

Gruß Normen

Vier Freibeuter auf großer Norwegen-Fahrt
    Video: Innfjord 2015

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 17. Dezember 2014 um 22:05

naja - fakt ist , dass sich borks mehrfach arge kritik einhandelte , gar nicht sosehr wegen der haeuser , sondern weil oft die boote absolut nicht dem entsprachen - was im katalog stand - bis hin zu "gar nichts brauchbares fuer angler" , zwei solche beispiele habe ich live vor ort erlebt - als die mieter ohne boot dastanden...im gegensatz zur katalogangabe.

jedenfalls trat dieser fehler bei borks haeufiger auf wie bei anderen veranstaltern - oder wurde bekannter - weil keine abhilfe vor ort und waehrend der reisezeit geschaffen wurde.

daraus aber ein pauschalisierung zu machen, wuerde dem reiseanbieter mal ganz sicher nicht gerecht werden, man siehe die zufriedenen postings auch hier im thread.

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8