Ich denke 7,5 Kilo
Hab ich Recht
Ich denke 7,5 Kilo
Hab ich Recht
Und hier das Video: http://www.vgtv.no/#!id=42585
Unglaublicher Leichtsinn :eek:
edit: hab eben erst gesehen, dass das Video schon verlinkt ist. #
Ich laß es trotzdem stehen :cool:
Was für ein Brocken
Ne Norwegische Freundin ist das Beste kannst mir glauben
*ggg*
Ja, das wäre echt klasse. Aber wie finde ich die?
Kann auch ein Freund sein, ich will ja die Sprache lernen
Ich habe mit "Ny i Norge" (Buch und CD) angefangen. Und nun habe ich das Programm "Norwegisch Aktiv" zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das macht auch Spaß. Aber alles lernen hilft nix wenn du die Sprache nicht anwendest. Ich erschrecke immer wieder wenn ich doch mal norwegisch sprechen, oder eine norwegische Zeitung lesen will, wie schwer mir das fällt. So 6 Monate Norwegen würde mir jetzt richtig gut tun. Oder 12 ---> ach was, ich bleib gleich ganz da
God natt
Willkommen bei den infizierten
Schöner Bericht
Der tschechische Angler wurde gefunden. Es geht ihm bis auf eine Dehydrierung ganz gut. Er ist in süd-westliche Richtung abgetrieben, nachdem ihm das Benzin ausgegangen ist
http://www.tk.no/Innenriks/article4346905.ece
Also mir fehlt dafür komplett das Verständnis.
Aufs Meer, alleine und nicht genug Treibstoff mit, kein Handy usw.... einfach nur doof
Bin aber froh, daß nix weiter passiert ist.
Was ihn die Aktion kostet würde mich interessieren. Der wird doch sicher dafür zahlen müssen.
Hi Nordmann,
Claudia ist ne gute....so heist meine Frau. Meine Lehrerrin heißt Constanze. die erste hieß Desi Destilova.....Claudia als Lehrerrin hab ich noch nicht kennen gelernt
Hm, na dann wandern noch mehr Leute aus Leipzig aus wo es einen Holger gibt
Aber ne Claudia gibts ja dann doch
Nix für ungut, viel Spaß noch beim lernen
Ist doch Klasse . Als ich das erste mal auf so einen Schwarm traf habe ich auch 5 auf einmal hochgezogen. Aber bin dann sofort auf Einzelpilker umgestiegen und habe sie einzeln gefangen. Mit der 40g Spinnrute ein Heidenspaß. Und die Filets sind bei solchen Köhlern meiner Meinung nach die besten.
Petri Heil
Ich bin auch im dritten Semester und habe vor, eines Tages mit Familie nach Norwegen abzuhauen
Nicht, dass es bald in Leipzig keine ordentlichen Leute mehr gibt
Ich habe letztes Jahr im April mit dem ersten Semester angefangen und kann nun nicht mehr aufhören. Es macht süchtig. Zumal man ja auch einmal die Woche unter "Norwegenverrückten" ist. Das ist sowas wie eine Selbsthilfegruppe. Die anonymen Norgeholiker oder so könnte man es bezeichnen
Und die Claudia ist ne ganz tolle Lehrerin, stimmts Holger
Ich weiß nicht ob der Link zu ihrer Seite hier erlaubt ist. Ich setz ihn dennoch mal rein. Wenns nicht erlaubt ist bitte wieder rausnehmen und nicht schimpfen :o
Danke für die nette Begrüßung
Ich gebe mir Mühe mal "Mein erstes mal" zu schreiben. Und auch sonst kommt bestimmt der eine oder andere Bericht - versprochen
Schönes Wochenende euch allen