Beiträge von HAVSEI

    He Markus.


    Danke für die Glückwünsche !!!
    Der neue Camprekord steht und wartet darauf erneut übertroffen zu werden ;)


    Ein paar Bilder schicke ich dir natürlich...


    Geht's bei euch nicht auch bald los?
    Ihr fremdelt ja in diesem Jahr...wir wünschen euch trotzdem ein dickes Petri !!!


    Grüsse Sven

    Hallo Jungs.


    Danke für die Glückwünsche!!!


    Ohne mein Team an Bord wäre es aber nicht mgl. gewesen den Flachmann überhaupt ins Boot zu bekommen.
    Erst dachte ich an einen Hänger, aber nach 2-3 Kopfnicker wusste ich -FISCH-.
    Da erstmal drillmäßig gar nix ging und der Fisch am Grund lag, haben wir das Boot gestartet und meine Jungs mich immer auf direkter Position, also senkrecht über dem Fisch gehalten. Nur so ging es überhaupt etwas Druck aufzubauen. Mit wahnsinns Kraft und brachialer Masse wehrte sich der Butt !!! Gefühlte 30 Fluchten, in ständig wechselnden Wassertiefen (zum Glück war es im Fanggebiet max. 90m tief) und 3 erfolglose Landungsversuche später konnten wir dann das Flyinggaff setzen und die Schwanzschlinge fixieren. Es war geschafft ! Voller Adrenalin haben meine Jungs die Platte dann über die Bordwand gewuchtet. Mir war schlecht, die Arme zitterten und brannten, der Rücken schmerzte, aber die Freude war und ist immer noch überwältigend !!!


    Megatoll, Hammergeil, totaler Wahnsinn etc. all das trifft es: "Der Fisch meines Lebens" !!!
    Besser gehts nicht und ob das jeh zu toppen ist, waage ich zu bezweifeln...


    Stürmische Grüsse z.Zt. vom Hestoysund

    He Patrick.


    Danke für deine Hilfe!!!
    Das Bild hängt natürlich schon an der Wand ;) Und deine habe ich auch gesehen !!!


    Es ist echt der "Fisch meines Lebens"
    Ich glaube den Butt werde ich wohl nicht mehr toppen !? :)
    TRAUMHAFT und das am leichten Gerät...


    Grüsse Sven

    @all:
    Kleine Rückmeldung von Blomsöy.
    Sa. 04.06. der Fisch meines Lebens!!!
    Heilbutt, 1,75m und 75kg. Gebissen 2h vor Höchststand mit 14cm Gummifisch an'ner 50-200g Rute, 360er Slammer und mit 14er Geflecht bestückt!!!
    Nach 2h Drill, ca. 30 Fluchten und 4 Landungsversuchen war es vollbracht :)
    HAMMERGEIL!!!! Einfach genial...


    So. 05.06. noch 2 Butte (13/ 9,5kg) von meinem Schwager und mir. Dazu noch einen kleinen Butt zurück gesetzt und div. Dorsche für die Kiste mitgenommen.


    Grüsse Sven

    Abmeldung:


    So, in ca. 6h geht unsere Fähre von HRO nach Trelleborg! Dann 2-3 Bierchen zum Urlaubsauftakt und ab in die Kabine. Morgen früh geg. 6:30Uhr dann weiter bis ca. Östersund, wieder ein kleiner Brake und Sa. Mittag ist Blomsöy erreicht. Wir hoffen auf gutes Wetter und fette Beute ;)


    Grüsse und bis bald...

    He Rolf.
    Ich wünsche dir eine schöne, stressfreie Fahrt. Kommt gut an und erkundet schonmal das Revier. Wir sehen uns dann am nächsten WE am Hestoysund. Bis dahin "tight lines" aber lasst uns auch noch was drin ;)


    Grüsse Sven