hallo,
anfang Mai gehts wieder auf unsere Insel.Wir werden diesmal versuchen ein Filmchen zu drehen .Bei interresse werd ich den online stellen .
eine frage an Roland (käptn) da ist immer die rede von einer Rinne im Linesfjord für Rotbarsch könnt ich da genauere Angaben bekommen.
Das 11lfte mal Linesoya
gruss kai
Beiträge von kai s
-
-
hallo,
also wir fangen unsere Butts immer auf kleine Pilker und Gummifische,und zwar dort wo du auch Dorsch oder Pollack erwartest.
eine sehr gute stelle ist Bei Linesoya um das gebiet bei dulla .Wir hatten vor Drei Jahren 11 stück von 8 bis 12 kilo.
gummi schön langsam führen und nicht direkt beim zupfer anschlagen ,warten bis rute krumm.
Seit Vier jahren fangen wir min 3 butt im urlaub ,arne sagte das hat mit den fischern zu tun die fangen die seeteufel weg ,und deshalb so viele butts. -
hallo,
ich hatte arne nach einer Unterkunft für 2 Personen gefragt,und da hat er mir die angeboten .
Preise möchte ich hier nicht nennen ,da ich nicht weiss ob arne das recht ist .
ist ja noch nicht Offiziell in der vermietung.Freu mich aber schon wioeder riesig drauf .
gruss kai -
hallo,
also da nehm ich ja ne riesige Kiste mit ,wenn ich die Täschen so sehe.
Wir haben von Plano die 777,passt alles rein und da wir öffter die Farben der Köder wechseln
alles doppelt und dreifach dabei.
Möcht ich nicht missen .gruss kai
-
Zitat
Kai, ihr werdet doch nicht nachlassen?
hallo,
ich bzw wir nachlassen .........niemals.
Wir haben gerade unseren nächsten Aufenthalt bei Arne gebucht.
3 Mai eine Woche leider nur ,Sind nur zu zweit.
Hat uns die Wohnung über der Filetierhütte angeboten .
Also werden wir wieder neu angreifen ,und paar neue Sachen testen.Werde dann berichten ....aber alles zu seiner Zeit.grüsse an alle kai
-
Hallo,
wieder ein toller Bericht ,man ist ja nix anderes gewohnt.
Wir hatten auch "nur"3 Heilbutts im Mai.
gruss kai -
hallo,roland und alle anderen ,
der kamm ist nahe des kleinen Leuchtturms an der ehemals Lachsfarm .
Alle fische haben dort bei 12-15 meter Wasser gebissen ,Dorsche um 75 cm ,der Heilbutt der verloren ging und eben auch der Leng.
Konnten wir erst auch nicht glauben als der auftauchte.
gruss kai -
hallo,
wenn man bedenkt das wir nur "kleine" Köder benutz haben und Ruten bis 80 gr.
Und ich hatte nicht einmal das Gefühl die währen dem nicht gewachsen.Nebenbeibemerkt ,die anderen Gäste haben sich immer Gewundert wo wir so grosse Fische herholen.
gruss kai -
kann ich das pdf noch so einfügen oder muss ich ein neues Thema erstellen.
gruss kai -
hmmm, bei mir stehen die richtig sehr komisch .werde mal nachsehen .
gruss kai