Danke für deinen Bericht mit den sehr schönen Fotos.
Sehr schöne Fische habt ihr gefangen, da könnt ihr stolz drauf sein.
Jürgen
Danke für deinen Bericht mit den sehr schönen Fotos.
Sehr schöne Fische habt ihr gefangen, da könnt ihr stolz drauf sein.
Jürgen
hallo,
wenn man bedenkt das wir nur "kleine" Köder benutz haben und Ruten bis 80 gr.
Und ich hatte nicht einmal das Gefühl die währen dem nicht gewachsen.Nebenbeibemerkt ,die anderen Gäste haben sich immer Gewundert wo wir so grosse Fische herholen.
gruss kai
hallo,
wenn man bedenkt das wir nur "kleine" Köder benutz haben und Ruten bis 80 gr.
Und ich hatte nicht einmal das Gefühl die währen dem nicht gewachsen.Nebenbeibemerkt ,die anderen Gäste haben sich immer Gewundert wo wir so grosse Fische herholen.
gruss kai
Und genau das ist wahrscheinlich der Bringer gewesen,die meisten fischen zu schwer .
Genau, ich benutze auch open office !
Und da stehen bei mir das erste und letzte Bild auf dem Kopf !
Warum auch immer ! ?
Kann ich wirklich nicht sagen. Hab schon Bedienungsanleitungen erstellt ohne irgendwelche Fehler. Besser als PDF abspeichern, kontrollieren und dann online einpflegen.
Leichtes Angeln ist nicht nur entspannteres Angeln, es macht mehr Spaß und bringt fast immer die besseren Fische! Also alles richtig gemacht! Glückwunsch zu den schönen Fängen und vielen Dank für den Bericht.
Was ich noch nicht ganz glauben kann obwohl es so dasteht: Ist der Leng wirklich an einem 12 m tiefen Kamm gefangen worden?
Mein Bericht zur gleichen Location ist in Arbeit - ergo, Fortsetzung folgt!
Gruß Roland
hallo,roland und alle anderen ,
der kamm ist nahe des kleinen Leuchtturms an der ehemals Lachsfarm .
Alle fische haben dort bei 12-15 meter Wasser gebissen ,Dorsche um 75 cm ,der Heilbutt der verloren ging und eben auch der Leng.
Konnten wir erst auch nicht glauben als der auftauchte.
gruss kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!