Hallo Freunde,
der Reisebericht ist fertig, die Wartezeit ist zu Ende. Stellt sich nur die Frage, hat überhaupt jemand gewartet?
Viel Spaß beim Lesen und wenn es Fragen gibt, es kann sich nur um Tage handeln bis die Antwort kommt!
Gruß Roland
Hallo Freunde,
der Reisebericht ist fertig, die Wartezeit ist zu Ende. Stellt sich nur die Frage, hat überhaupt jemand gewartet?
Viel Spaß beim Lesen und wenn es Fragen gibt, es kann sich nur um Tage handeln bis die Antwort kommt!
Gruß Roland
Sehr schöner Bericht. Danke!
für Euren sehr schön geschriebenen Reisebericht. Man spürt die Freude die Ihr hattet.
clausi2
Hallo,
wieder ein toller Bericht ,man ist ja nix anderes gewohnt.
Wir hatten auch "nur"3 Heilbutts im Mai.
gruss kai
Klasse geschrieben der Bericht
Schöner Bericht von der Ecke da oben. Ihr habt mal wieder gezeigt, das man auch mit Besonnenheit zum Fisch kommt und eben nicht bei jedem Wetter das Maximale heraus holen muss. Vielleicht haste ja noch ein paar Bildchen mehr von der Umgebung da oben?!
Ja, Fotos (nicht nur Fisch) würden mich auch freuen
Herrlich ausführlicher und gut bebilderter Reisebericht.
Hat Spaß gemacht ihn zu lesen.
Elchsichtung auf der A9.
Klasse und schön wäre es! Gut, dass da 100 km/h sind, sonst wäre vielleicht Schlimmeres passiert!
Ihr hattet richtig Spaß und klasse Fänge!
Ich habe Dein Bericht gerne gelesen.
Hallo Käptn,
Danke für den schönen Bericht! Ich wöllte, ich könnte dass so. Wie jedes Jahr, seit ich die Möglichkeit habe, war ich auch dieses Mal vom 15.Juli bis 19. August in meiner Lieblingshütte auf Fosen. Leider bin nicht so firm mit dem PC, um solche Berichte zu schreiben und so gekonnt Bilder einzustellen. Gesehen habe ich einmal eines eurer Boote von weitem, das war nördlich des Asenfyr.
Gefangen habe ich recht gut dieses Jahr, vor allem guten Dorsch, aber auch Leng, Kveite usw. - jedoch habe ich den großen Sei diesmal nicht gefunden, auch nicht an den früheren Beststellen.
Mach weiter so! Deine Berichte zählen zu den Besten!
Wann fahrt ihr das nächste Mal? Ich habe bisher Mitte August bis Mitte September 2015 im Plan. Vielleicht kann ich bei Interesse zu einem Treffen auf Linesoya kommen. Das ist von mir aus nicht weit und ich war schon mehrfach dort zu Besuch, auch in eurer Destination. Ich kenne das Gebiet seit 1996.
Mange hilsen
Fred
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!