Glückwunsch auch von mir, starke Leistung
Hoddel hat meinen Rechner oder meine Tipps, oder beides verhext
Beiträge von Lasse
-
-
Mensch Jens, fast verpasst..... herzlichen Glückwunsch auch von mir #geburtstag-a5##geburtstag-a8#
bleibe gesund und wie du bist -
Morgen Mittag ist mein Sohn mit seiner Familie in Skarstein. Mal schauen, was er so bringt. Eine Woche später werde ich auch dort sein. Dann habe ich drei Wochen Zeit, um mit einem Bild von Lasse die Fische zu warnen.
Hoddel
Mein Bild wird wie ein Magnet auf die Fische wirken
-
Da ich es gewöhnt bin streichen zu lassen , übernimmt Lasse das für mich
Ich sitze derweil im Liegestuhl und treibe ihn an, ganz so wie ich es von daheim kenneUnsinn, einen blauen "Eimer Farbe" gegen die Wand, fertig ! Mainzer Schnellfärbung
-
Musste ich sofort checken und wie wahr ...
Kuemmerling KG
Am Kümmerling 2
55294 BodenheimHoddel, wie kannst du nur eine solche Steilvorgabe in Richtung des Meeeeeeeeeeeeeeeennnnzzzzzzzzzers schicken! Das müssen wir uns jetzt wieder die ganze Woche anhören! Vielleicht bringt der Meeeenzer dieses Qualitätsprodukt mit auf Björnevag?
Alkohol ??? Ich dachte, wir wollten nur Tee trinken, Pilze suchen und Gruppengespräche führen
-
Die Tour scheint doch eine runde Sache gewesen zu sein , super.
für Bericht & Fotos, dickes petri zu Euren Fängen. -
Klasse Aufnahmen dabei und petri zu den tollen Pollacks
Die Fotos rufen mir in Erinnerung, welch wunderschönes Fleckchen Erde Hellesoy auf Sotra ist -
Warum kann man Lasse nicht als Absteiger tippen? Wäre ein todsicherer Tipp
Unsinn Ulli, das würdest du nicht wirklich wollen, nicht wahr !?
-
Als amtierender (und designierter) Cup-Gewinner gehe ich die Angelegenheit natürlich äusserst gelassen an
-
Unsinn , ich esse die ganze Woche nur Reis,..... wenn es mich dann an Bord überkommt sieht es halt in etwa aus wie Hagelkörner