Ihr Seid leider 2 Wochen zu Spät damit ich mich fürs Richtige Boot endscheiden kann.:(
Die Zwerge in Bjørnevåg
-
-
Ihr Seid leider 2 Wochen zu Spät damit ich mich fürs Richtige Boot endscheiden kann.:(
Stimmt, war aber auch sinnbildlich gemeint! Trotzdem, wenn wir wieder dort auftauchen, wird der örtliche Baumarkt in Lyngal vermutlich seine Kaffeereserven wieder aufgefüllt haben (... Hoddel war da ...).
-
Ich mach mir Sorgen wegen Lasse*eek*
Wenn der sein blaues Eimerchen auskippt muss Greenpeace wieder die Seevögel reinigen -
Ja aber so kennt man ihn halt. Ich werde mal schauen, ob ich nicht irgend wo eine Liter Tasse bekomme. Die sollte dann zum Frühstück reichen.
-
Ich mach mir Sorgen wegen Lasse*eek*
Ich nicht, dein Boot! Kein Sieger-Boot!
Wenn der sein blaues Eimerchen auskippt muss Greenpeace wieder die Seevögel reinigen
Nennt man Verklappen! Kennen sich die HHer mit aus und geht, so habe ich gehört, in der Elbe ganz gut! Die Hafenplatten schmecken dadurch besonders gut! Ich werde mal unseren gebürtigen und bekennenden "Soltauer" dazu befragen ...#zwinker2*
-
Nennen wir sie "alternative Fakten "*rolleyes*
Lasse , Totti , Lundi und ich , haben uns vorgenommen im Boot zu schlafen um auch wirklich keine Minute wertvolle Angelzeit zu verlieren.
Lasse hat mir außerdem versprochen lange Schleppangeltouren bis nach Mandal einzuplanen um mich im "Gasthaus zur roten Laterne" abzusetzen.Check
-
Unsinn , ich esse die ganze Woche nur Reis,..... wenn es mich dann an Bord überkommt sieht es halt in etwa aus wie Hagelkörner
-
Unsinn , ich esse die ganze Woche nur Reis,..... wenn es mich dann an Bord überkommt sieht es halt in etwa aus wie Hagelkörner
Gut zu wissen, dann ist die Essenfrage für dich schon beantwortet!
Ob dadurch deine Boots Mannschaft besser gestellt wird ...??? Wir werden sehen🙄🙄🙄 -
Diese Hetzereien, entzückend............
Ich könnt mich manchmal glatt schlapplachen.
Wenn ihr so gut angeln könnt, wie Dönnekes
machen, werden alle Kisten voll.Jürgen
-
Diese Hetzereien, entzückend............
Ich könnt mich manchmal glatt schlapplachen.
Wenn ihr so gut angeln könnt, wie Dönnekes
machen, werden alle Kisten voll.Jürgen
Von vollen Kisten träumen einige! Lasse ist schon mal die Gefriertruhe umarmend davor eingeschlafen! Oder war es Daniel? Ne, der hat sich selbst umarmt beim Schlafen ... hab leider kein Bild zur Hand! Ja ja, Geschichten erzählen können die Jungs. Das gute auf dem Siegerboot ist ja, dass ich die Geschichten alle schon zwei bis drei mal gehört habe! Jürgen, wie das eben im Alter so ist! Die Geschichten reichen immer bis kurz vor den 50iger Jahre zurück und hören dann auch auf!
Ja ja, volle Fischkisten! Na, ich werde meinen Siegerbeitrag dazu leisten ... zu den vollen Fischkisten! Ach so, auf dem anderen Boot reicht ausspülen, Eimer leeren ... fertig!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!