Als amtierender (und designierter) Cup-Gewinner gehe ich die Angelegenheit natürlich äusserst gelassen an
Die Zwerge in Bjørnevåg
-
-
Als amtierender (und designierter) Cup-Gewinner gehe ich die Angelegenheit natürlich äusserst gelassen an
komisch, du bist der einzige, der was zu verlieren hat ..... -
......Ja ja, volle Fischkisten! Na, ich werde meinen Siegerbeitrag dazu leisten ... zu den vollen Fischkisten! .....
voll ?? kann ja sein, fragt sich nur mit was ??? -
voll ?? kann ja sein, fragt sich nur mit was ???
Lundi Wenn Lasse das liest,ist Martins Kiste voll! Und zwar randvoll
-
Lars ist auf eurem Verliererboot!!!
-
Bei den letzten beiden Pokalvergaben hatte Dein Boot nichts mit dem Ausgang zu tun. Was macht Dich eigentlich so sicher das es dieses Mal anders wird?
-
Gaaaanz einfach!
Geht schon damit los, dass meine Fische diesmal durch den Ältestenrat vermessen werden!
Da ich mich intensiv mit der Region auseinandergesetzt habe, habe ich gedanklich schon 12 von 13 Ausfahren gedanklich den Pokal errungen!
Einer der wenigen, der jeden Stein im Fjord und am Ausgang kennt, sitzt im Winnerboot!
Während ihr noch eure Leinen zu Zöpfen flechtet, an irgendwelchen Steinen nach nicht vorhanden Pollacks werft, sind wir bereits in der Tiefsee und fangen Fisch, richtigen Fisch!
Letztes! Euer Boot darf dich und Lasse regelmäßig wieder reinbringen ... der eine mit Kopf in die Schüssel, der andere mit ... in dieselbe!
Nur ein paar Gründe, die ausreichen, mich als Pokalsieger bereits jetzt schon feststehen zu haben!
-
Gaaaanz einfach!
Geht schon damit los, dass meine Fische diesmal durch den Ältestenrat vermessen werden!
Sehr gut! Dann hast Du es dieses Mal hochoffiziell das die Viecher beschämend klein sind.
Da ich mich intensiv mit der Region auseinandergesetzt habe, [...]
.... und trotzdem schreibst Du immer wieder: "auf" Björnevag
Einer der wenigen, der jeden Stein im Fjord und am Ausgang kennt, sitzt im Winnerboot!
Das freut mich für ihn. Wir sind aber Angler und keine Geologen.
Während ihr noch eure Leinen zu Zöpfen flechtet, an irgendwelchen Steinen nach nicht vorhanden Pollacks werft, sind wir bereits in der Tiefsee und fangen Fisch, richtigen Fisch!
Makrele, wie immer. :p
[...] Euer Boot darf dich und Lasse regelmäßig wieder reinbringen ... der eine mit Kopf in die Schüssel, der andere mit ... in dieselbe!
[...]
Pures Mitgefühl. Euer Misserfolg schlägt Lasse und mir eben auf den Magen.
-
Jungs, macht euch wegen Martin keine Sorgen. Der besitzt derzeit kein Boot und wird -mangels Erfahrung als Skipper in diesem Jahr- das Boot vom Steg nicht weg bekommen. Wenn wir mit vollen Kisten zurückkehren übt er immer noch die Festmacherleine zu lösen
-
Jungs, macht euch wegen Martin keine Sorgen. Der besitzt derzeit kein Boot und wird -mangels Erfahrung als Skipper in diesem Jahr- das Boot vom Steg nicht weg bekommen. Wenn wir mit vollen Kisten zurückkehren übt er immer noch die Festmacherleine zu lösen
Upps, der Ton verschärft sich ...
Jetzt wäre es an der Zeit, wenn unsere Alters- und Ehrenabteilung mal das Ruder übernimmt!
Horst, der Zwerg Lundi hat doof zu dir gesagt ... na ja, nicht wörtlich, aber so inhaltlich quasi, wie eben HHer miteinander reden! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!