ihr habt doch schon wieder alle Drogen heute früh genommen ......
und ich kann schön beobachten wie der Polizeihubschrauber über dem G20-Camp kreiste. alles schön voller Einsatzfahrzeuge auf dem Weg zur Arbeit. da war wohl heute früh schon Alarm. das wird die Woche echt noch lustig....... :mad::mad:
Die Zwerge in Bjørnevåg
-
-
ihr habt doch schon wieder alle Drogen heute früh genommen ......
und ich kann schön beobachten wie der Polizeihubschrauber über dem G20-Camp kreiste. alles schön voller Einsatzfahrzeuge auf dem Weg zur Arbeit. da war wohl heute früh schon Alarm. das wird die Woche echt noch lustig....... :mad::mad:Du solltest lieber Urlaub machen,und für Norge üben.
-
Bei uns heißt das Kümmerling und das kann man trinken.
Hoddel
Und der kommt auch aus Mainz , Hoddel -
Du solltest lieber Urlaub machen,und für Norge üben.
Mario, hilft auch nicht und schon erst recht nicht, weil "Opa" auf dem falschen Boot gebucht hat ...
-
Und der kommt auch aus Mainz , Hoddel
Musste ich sofort checken und wie wahr ...
Kuemmerling KG
Am Kümmerling 2
55294 BodenheimHoddel, wie kannst du nur eine solche Steilvorgabe in Richtung des Meeeeeeeeeeeeeeeennnnzzzzzzzzzers schicken! Das müssen wir uns jetzt wieder die ganze Woche anhören! Vielleicht bringt der Meeeenzer dieses Qualitätsprodukt mit auf Björnevag?
-
Ein Firma, welche von ihrem Produkt gerade mal so weit überzeugt ist, dass sie es Kümmerling nennt, die möchte ich lieber nicht in der Region haben.
Wir hier hätten mehr Vertrauen in unsere eigenen Erzeugnisse.
-
Musste ich sofort checken und wie wahr ...
Kuemmerling KG
Am Kümmerling 2
55294 BodenheimHoddel, wie kannst du nur eine solche Steilvorgabe in Richtung des Meeeeeeeeeeeeeeeennnnzzzzzzzzzers schicken! Das müssen wir uns jetzt wieder die ganze Woche anhören! Vielleicht bringt der Meeeenzer dieses Qualitätsprodukt mit auf Björnevag?
Alkohol ??? Ich dachte, wir wollten nur Tee trinken, Pilze suchen und Gruppengespräche führen
-
Alkohol ??? Ich dachte, wir wollten nur Tee trinken, Pilze suchen und Gruppengespräche führen
Nein Lasse. Das war Deine Therapiegruppe. Der Termin ist eine Woche später.
-
Nein Lasse. Das war Deine Therapiegruppe. Der Termin ist eine Woche später.
Und Lasse hat trotzdem recht! Norwegen hat viel mehr zu bieten als geile Fische, harte Drills, große Dorsche und Pollacks! Lasse hat ein Auge für schicke Steine, wehenden Farn, duftende Wiesen und plätschernde Bäche ... eben in seiner Therapiegruppe!
-
Ein Firma, welche von ihrem Produkt gerade mal so weit überzeugt ist, dass sie es Kümmerling nennt, die möchte ich lieber nicht in der Region haben.
Wir hier hätten mehr Vertrauen in unsere eigenen Erzeugnisse.
Wir Mainzer wissen eben mit Kümmerlingen umzugehen
Frag mal meine Nichten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!