Moing Kingfisher
Mit dem Bömlofjord hast du eigentlich ein ordentliches Revier mit Klasse Unterkünften und ordentlichen Booten.
Ich selber bin auch um der Zeit auf Bömlo, wo genau seit ihr den auf Bömlo?
Beiträge von DorschMaxe92
-
-
Ein Herzliches Glück Auf auch von mir
-
Gute Reise und ganz viel Fisch und Gutes Wetter!
Über einen Bericht wären wir bestimmt alle sehr froh -
Klasse Bericht bisher und tolle Fische!!! Weiter so!!! LC:)
-
Hoffentlich gibt es dann auch einen Reisebericht mit schönen Fischen zu lesen :Ablach:
-
Sehr interessant zu Wissen.
-
Hallo Heiko,
vielen Dank für deine Antwort. Irgendwie habe ich die Hoffnung auch das die Fische zu der Zeit vielleicht etwas größer sind als sonst.
Probieren wir unser Glück an den "üblichen" Stellen.Eventuell findet sich ja noch der ein oder andere der zu der genannten Zeit schon einmal da gefischt hatte und seine Erfahrungen hier mit uns Teilen möchte.
@ Heiko, ich freue mich schon auf deinen Bericht. Immer wieder interessant Berichte anderer zu lesen, sodass man(n) gedanklich einfach nur dabei ist.
-
Tintenfisch Ringe LC:)LC:)LC:)
Jetzt hätte ich Appetit darauf -
Hallo Freunde des gelobten Landes
Ich fahre Ende Mai für 2 Wochen wieder einmal auf die schöne Insel Bömlo, genauer gesagt Bömlhamn am schönen Bömlofjord.
Da wir wegen meiner Prüfungen, etc. diesmal schon etwas eher Fahren wie bei früheren Ausfahrten (lag meist so Ende Juni - Ende August), stellt sich mir natürlich die Frage ob jemand von euch schon einmal so "zeitig" dort gefischt haben.Gibt es eventuell andere Hot Spots wie im Sommer, andere Stellen für Naturköder? Vielleicht hat ja auch der ein oder andere paar interessante Tipps für mich, wo ich auch mal größere Lengs und Lumbs (leider bisher immer nur bis 80 - 85 cm) überlisten kann?
Gängige Stellen bis in den Böröyfjord und Espevaer sowie weiter raus Richtung offene See sind mir schon bekannt. #zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*
Jedoch freue ich mich über den ein oder anderen Fischreichen Hinweis. :):):)
(Durch Zufall zur gleichen Zeit jemand vor Ort?)
Da möchte ich mich schon einmal im Voraus bei euch bedanken! -
Dann werde ich wohl dort mein Glück versuchen
Schön Dank