norge-michi, wo seit Ihr untergekommen? wir sind ebenfalls ab 22.03. im Boatyard, da waren wir in 2014 mal Nachbarn..
jens1970, viel Erfolg... ich bin auf den live bericht gespannt...
gruss michi
norge-michi, wo seit Ihr untergekommen? wir sind ebenfalls ab 22.03. im Boatyard, da waren wir in 2014 mal Nachbarn..
jens1970, viel Erfolg... ich bin auf den live bericht gespannt...
gruss michi
Moinsen, wann bucht Ihr die Fähre bzw. wann sind die Preise am günstigsten im Voraus?
Würde auch natürlich über die Norge Seite von Colorline buchen
Geplant 21.03-31.03.18 Hirtshals-Kristiansand aktuell 106 / 118 euronen für hin und rück
gruss
Michi
Moin, moin,
weis jemand ab wann die Colorline von Hirtshals-Kristiansand anfängt zu fahren?
Planen am 22. März unsere Norwegenreise , kann über die Seite noch keine Termine buchen/einsehen...
Danke für die Auskunft im voraus!!
Michi
Hallo Heiko, ist die Inliner noch zu haben? gruss
Hallo Nick, gibt es auch von JB Multicolor???
Die Jerry Brown 20lbs ist vollkommen ok! Für was für eine Rolle soll es denn sein ? - bzw. wieviel bräuchtest Du ?
Gruss Nick
Moin, DANKE für die Tipps werde mir die Balzer 71 North holen.. leider ist mir die Avet zuu teuer, muss wahrscheinlich zu einer preisgünstigen Rolle zurückgreifen. Super Idee tulum5 statt Zähler, die Farbmarkierungen dafür zu benutzen, wäre eine Überlegung wert.
Hallo Nick , ich habe zwei Penn Gti , such noch eine mit einer höheren Übersetzung und Meterzähler, Linkshand !! Pro Rolle schätze ich 350-400meter, weis es nicht mehr genau...
Danke Jens Hast du ein Link zu der balzer ? Google spuckt nur 71' aus, oder ist es das Nachfolgemodell ? Welche Rolle hast du drauf, die dazu passt ? Gruß und danke
Danke Seewolf, die schaue mir gleich an... Aber 180€ ganz schön teuer , Alternativen unter 100€ wäre gut !
Und bestimmten Hersteller bei der Schnur ?, die was taugt und bezahlbar ist?!
Moin Leute , wollte meine Rollen neu bespulen, welche Schnur würdet ihr empfehlen? Südnorwegen, bis 120meter, pilkern bis max200 Gramm
Zudem wollte mit eine Inliner Rute 30lbs 2,40m kaufen, was soll man da nehmen. Danke für die Infos!!