macht nix georg ,richtige kleidung und fertig
borhaug 2018
-
-
Moin, was ich von Deinen ständigen Ausflügen halte weißt Du ja aber wenn Du mich das nächste mal besuchst werde ich Dir meinen Unmut zeigen, dann wirst Du nicht mehr Danke sagen .
Ich wünsch Euch trotzdem einen super Ausflug und krumme Ruten. Gruß Peter
-
Ich wünsche euch guten Fisch und krumme Ruten. Laßt aber noch was drin, damit wir ab 20. März auch noch was abbekommen*rolleyes*
Grüße aus Hamburg
Michael -
oh manno
fettes petri aus HH -
Moin, was ich von Deinen ständigen Ausflügen halte weißt Du ja aber wenn Du mich das nächste mal besuchst werde ich Dir meinen Unmut zeigen, dann wirst Du nicht mehr Danke sagen .
Ich wünsch Euch trotzdem einen super Ausflug und krumme Ruten. Gruß Peter
hahaha peter schau mal in deinen terminkalender ,wenn du die zahnreinigung nicht die schwester machen lässt hast du am mittwoch 14.2. die chance mir richtig weh zu tun
-
norge-michi, wo seit Ihr untergekommen? wir sind ebenfalls ab 22.03. im Boatyard, da waren wir in 2014 mal Nachbarn..
jens1970, viel Erfolg... ich bin auf den live bericht gespannt...
gruss michi
-
-
Jens. ich freu mich schon auf deinen Bericht.
Du kennst die Ecke um Borhaug doch mittlerweile wie deine Westentasche.
Von daher wird dir die Suche nach dem Edelfisch auch nicht zu schwer
fallen.
Ich wünsch dir und deiner Crew ein gutes Händchen, passables Wetter
und viel viel Spass.Jürgen
-
herrlich peter ,genau mein geschmack so ne knochenmühle.
-
Jens. ich freu mich schon auf deinen Bericht.
Du kennst die Ecke um Borhaug doch mittlerweile wie deine Westentasche.
Von daher wird dir die Suche nach dem Edelfisch auch nicht zu schwer
fallen.
Ich wünsch dir und deiner Crew ein gutes Händchen, passables Wetter
und viel viel Spass.Jürgen
nabend jürgen
ja mittlerweile kenn ich das revier recht gut , ich freu mich jedes mal aufs neue da hin zu reisen.
wer auch nur ein bisl die seekarte lesen und deuten kann fängt hier sicher seinen fisch . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!