Moinsen, wann bucht Ihr die Fähre bzw. wann sind die Preise am günstigsten im Voraus?
Würde auch natürlich über die Norge Seite von Colorline buchen
Geplant 21.03-31.03.18 Hirtshals-Kristiansand aktuell 106 / 118 euronen für hin und rück
gruss
Michi
Moinsen, wann bucht Ihr die Fähre bzw. wann sind die Preise am günstigsten im Voraus?
Würde auch natürlich über die Norge Seite von Colorline buchen
Geplant 21.03-31.03.18 Hirtshals-Kristiansand aktuell 106 / 118 euronen für hin und rück
gruss
Michi
Buche dann, wenn der Wechselkurs für dich günstig ist.
Z.B.jetzt. Ich glaube nicht, dass der Kurs in Zukunft noch wesentlich besser wird.
Hoddel
... und pass auf, dass du die richtige Reihenfolge auswählst ... ! Ist ggü. der deutschen Seite genau umgekehrte Reihenfolge!
Moin, ich bevorzuge ja in fast jedem Fall, daß mein Geschäftspartner meine Sprache spricht oder eine Sprache, die ich auch kann. Wie ist das mit der Hotline in D wenn ich auf der Norge- Seite buche und schlagen die Banken nicht noch eine Wechselgebühr auf, sprich rechnet sich das mit dem Buchen auf der Norge Seite ? Gruß Peter
also ich habe letzten Sonntag für September 2018 bei Fjordline gebucht, ich hatte auch geschaut wo ich buche auf der Norwegischen HP oder auf der Deutschen. Der Preis war um die 640€ auf der Deutschen Seite und 550€ auf der Norwegischen(incl. Wechselgebühren)für Hirtshals-Bergen-Hirtshals für 2 Pers. 1 Auto und 2 Bett Außenkabine
Moin, ich bevorzuge ja in fast jedem Fall, daß mein Geschäftspartner meine Sprache spricht oder eine Sprache, die ich auch kann. Wie ist das mit der Hotline in D wenn ich auf der Norge- Seite buche und schlagen die Banken nicht noch eine Wechselgebühr auf, sprich rechnet sich das mit dem Buchen auf der Norge Seite ? Gruß Peter
Hotline ist in Oslo aber mit sehr nettem Support. English ist possible. Hatte beim Buchen den falschen Starthafen und ging super in der Korrektur. Colorline Deutschland kann nicht weiterhelfen. Je nach Wechselkurs lohnt es sich! Auf dem zweiten Bildschirm habe ich immer die deutsche Seite und mache die gleichen schritte. Die Seiten sind im Layout identisch!
unsere erfahrung ist, nicht bei der erst besten gelegenheit zu buchen..............die preise variieren manchmal fast täglich............
beobachten und zuschlagen, beim derzeitigen kurs kannst du auf der norge-seite nix verkehrt machen.
vorsicht aber bei unwägbarkeiten, wie krankheit, autopanne ..............hier den flextarif wählen.............kann viel geld sparen.............
......und mit einem guten d"englisch" ist auch die no hotline machbar.....#zwinker2*
bei dem aktuellen preis kannst du schon zu schlagen ,ich glaube kaum das es noch billiger wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!