Beiträge von Markus1978
-
-
Ich weiss ja nicht wie Ihr euer Kapü macht, ich mache es immer mit Butter und Sahne*rolleyes*
Kapü sind ja eigentlich Stampfkartoffeln, oder macht Ihr Euch das einfacher zB mit Mixer?Püree stampft man, mit Butter und Milch ....So jedenfalls kenn ich es. Aber nicht mit dem Mixer
-
Das ist ja ne richtige Männerportion, sehr lecker sieht das aus und dazu das gute Freiberger...
Ob das Freiberger nun "gut" ist, darüber lässt sich streiten ....
Was as trinken eigentlich hier so die Nordlichter an Biersorten?
-
Hoddel
Gibt es eigentlich ne separate fangskizze vom Rosfjord und dem Spindfjord? Wenn ja könntest du mir diese schicken? Habe schon eine vom Bereich FArsund, wo die beiden andern Fjorde "kurz" mit aufgeführt worden. -
Hallo Mojo,
auf der Karte sind einige Ecken (in den Schären) gekennzeichnet. Ob man diese bei Wind anfahren kann, weiss ich nicht. Daher meine Frage. Vielleicht gibt es auch schöne Ecken um von Land zu angeln....
Übrigens vielen Dank für die Penn-Rolle.Edit: Für die Plattfischangelei werde ich demnächst nochmal Jürgen anschreiben.
-
Ich habe nochmal ne ganz allgemeine Frage. Im Fall der Fälle das wir viel WestWind haben und nicht aufs Meer bzw. Auf die Kletten können, wo fischen wir dann? Welche windgeschützten Angelstellen gibts denn in der Ecke?
Angeln vom Land oder im spindsfjord oder oberhalb Langoy? -
Vielen Dank für den Hinweis. Abe nichts für Ungut, wo ich Shaker bekomme, dass weiss ich. Wollte nur auch mal darauf aufmerksam machen, mit evtl. mehreren Leuten zusammen zu kaufen, da ich 8-10 Stk. je Farbe nicht brauche. Ähnlich wie MOJO es gemacht hat.
-
Bin auch noch auf der Suche nach Shaker in 4,5! Hätte einige Farben in 3,25" anzubieten, also imTausch. Oder wir kaufen einige zusammen bzw. Schließen uns zusammen. Wenn Interesse besteht, bitte melden.....
-
Enttäuschung kann sooo schön sein.
10 Tage, zwei Fische aber super Wetter.Ist ja witzig,Fisch2/Bild4 sieht wie ne Fotomontage aus.
-
Vielen Dank Mojo.
Kann geschlossen werden.....