Bevor es ganz einschläft- gibt`s inzwischen irgendwelche neuen Erkenntnisse???
Beiträge von moborie
-
-
Ich war 2018 auf der Insel Bokn, wo der Ausgang des Tunnels liegt und die Fertigstellung lag durchaus in greifbarer Nähe!!! EIN TOLLES PROJEKT WELCHES UNSEREN ABSOLUTEN RESPEKT verdient - Hut ab!
-
Sch… bis jetzt hatte ich auch noch Hoffnung, am 23.07. doch noch fahren zu können!
-
Bin schon ganz hibbelig - gibt`s bald was zu lesen???
-
Dann mußt du das auch schreiben.............grundsätzlich gilt (mit Ausnahmen natürlich) das je älter und fetter ein Fisch ist ,desto höher ist auch die Belastung mit z.b Umweltgiften.Im einzelnen muß man aber eben Proben nehmen denn auch hier gibts eben keine pauschalen Aussagen die verwertbar sind.
Tja da geht's den Fischen wie den Menschen- wir werden mit zunehmendem Alter auch nicht gesünder!
-
Ich hab mich diese Woche auch für meinen (hoffentlich stattfindenden)Urlaub eingedeckt! 1002,00€ für 12400NOK ! Da Geld bekanntlich nicht schimmelt auch für später ein guter Kurs!
-
Ich muß mich meinem Vorredner anschließen , habe den Bericht auch eben erst gelesen- sehr informativer Bericht mit schönen Fotos!!!%&Daumen hoch&%
-
Ein klasse Bericht-DANKE! ähnliches habe ich vor Jahren mit meiner Frau auch schon 2 mal unternommen!
Die Hauptstraßen meiden und sich einfach ohne Zeitdruck auf das Land einlassen bringt unvergeßliche Eindrücke!!!
Wir wollen das auch wiederholen! Auch zu uns sagte mal ein Bekannter (er war 1mal in Norge) Zitat"hast Du einen Fjord gesehen, hast Du alle gesehen" ! ??? Was soll man dazu noch sagen? -
Ich durfte im April eine Betriebsbesichtigung mit Helge Kaasboll in seinem Betrieb machen und habe gestaunt, wie viele verschiedene Bootstypen da produziert werden, einer seiner Söhne entwickelt und plant Boote, der andere macht den kaufmännischen Part!
Absoluten Respekt, was da in gut 25 Jahren auf die Beine gestellt wurde! Natürlich gibt es auch noch die altbekannten und bewährten Bootstypen! -
Wer suchet der findet! Wir haben ne Weile gebraucht, um diesen Schnapper zu finden aber ich denke, es hat sich gelohnt!
Jetzt müssen wir nur noch die Wartezeit überbrücken- eigentlich könnte es sofort losgehen!!! (NORGESÜCHTIG!)