Ein Trockenanzug zum drunterziehen, wie ist das zu verstehen, im vergleich zum normalen Trockenanzug?
Irgendwie sehen die normalen Trockenanzüge etwas doof aus, wie Taucheranzüge und die Rute in der Hand:Ablach:.
Beiträge von fiske
-
-
Dake, jetzt kann die Messe kommen->..
MfG Peter -
Nein, aber ich bin im Januar auf der Boot in Düsseldorf und wollte mich umsehen. Ich habe ja mit 1,67 und ca. 83kg nicht gerade die Idealmaße. Ohne anprobieren wird das nix. Heist Te Havs jetzt nicht Ki-Suit? Den mit integrierter Schwimmweste finde ich auch gut.
-
Hallo, ich habe mich jetzt vom Echolotzentrum beratenlassen und jede Menge gegoogelt. Da gehen die Meinungen ja teils ganz schön auseinander.
Meine Nutzung: Schweden, teils auch alleine mit eigenem Boot und Norwegen ist mehr oder weniger noch Neuland für mich. Ein Trockenanzug wäre schon eine beruhigende Sache. Auf der einen Seite beste Vorsorge in Sachen Sicherheit, Augen zu und durch oder einen Schwimmanzug, der beim kühlen Baden nicht all zu lange Freude bereitet. Mein Faforit wäre der Einteiler Mullion 1mg9 und eine gute Automatikweste.
MfG Peter -
Danke für die Hilfe! Jetzt weis ich schon mal, auf was ich bei der Auswahl achten sollte und wo man sich hinwenden kann.
Bisher war mein Urlaubsziel und Revier meistens Schweden alleine oder zu zweit, mit und ohne Boot.
Norwegen ist mehr oder weniger Neuland, darum nehme ich die Einladung meiner Angelfreunde gerne an, mal mitzufahren.
Die fahren schon lange rauf und haben auf diesem Planeten so ziemlich alles erlebt, wovon ein Angler so träumt.
Ich könnte alles bequem erfragen und zuschauend für mich organisieren lassen, was ich aber nicht will.
MfG -
Hmmm, hab es schon befürchtet!
Trotzdem mal danke für die Antworten. -
Nein hat nix miteinander zu tun. Die Bootsfrage war die Suche einer halbwegs brauchbaren Alternative, wenn ich ganz alleine unterwegs bin. Mit einem Trailer bzw. Gespann ist mir das zu aufwendig.
Die Frage nach dem Anzug habe ich hier gestellt, weil meine Rentner Gang alle auf die 80 Jahre zugehen. Die haben alle ihre Klamotten, weis nicht, ob sie auf den aktuellen Stand der Ausrüstung noch sind. -
Wir wollen zu 8 was buchen, bin das erste mal dabei!
-
Ich meine die Anzüge auf dem Boot zum fischen an der Küste Norwegens, Frühjahr/Sommer.
MfG -
Ja, ich habe auch an sowas wie ein Autodachboot gedacht.
Das Hellwig Jet würde optimal in mein Fahrzeug passen (Kategorie C, Festrumpf, ca. 85-100Kg und bis 30 PS möglich).
Der Einsatz im Fjordgewässer und den Schären unter guten Bedingungen wäre mein Anspruch an so ein Boot.
Wäre das Hellwig Jet was (Hellwig.de, You Tube) bei einer Person Nutzung?
MfG Peter