Beiträge von Kornado

    Wenn das Angeln im Vordergrund stehen soll würde ich klar Norwegen bevorzugen, die Möglichkeiten und Auswahl ist einfach größer. Die Landschaft finde ich auch noch beeindruckender.
    Ich kann aber bei Dänemarkurlauben irgenwie besser abschalten und genießen.
    In Norwegen fühle ich mich selbst im Urlaub irgendwie unter "Hochspannung" im positiven Sinne aber. Will so viel wie möglich sehen, erleben und dann soll natürlich auch angeln nicht zu kurz kommen.
    Norwegen ist für mich schöner, Dänemark entspannender. Allerdings kenne ich in DÄ aber auch nur Süßwasserangeln.

    Hallo,


    Ich bin Bernd, 51, wohne in Zeitz und war dieses Jahr nach fast 20 Jahren Pause wieder mal in Norwegen. War ja klar daß ich mich nun dem Virus auch nicht mehr entziehen kann.
    War bisher nur im Nachbarforum erst eifriger Mitleser und dann auch Mitglied.
    Hoffe ihr nehmt mich trozdem auch hier auf:)
    Vielleicht ist ja ein Pluspunkt für mich, daß ich dieses Jahr gleich mal bei eurem Mitglied Reinhard am Dalsfjord 10 Tage mich und meine LG einquartiert habe.
    Finde es toll das es so ein Forum gibt.
    Ich wußte bis vor 2 Jahren gar nichts über Meeresangeln und mittlerweile weiß ich schon, wofür ich so mein Geld ausgeben muß.
    Vielen Dank für das tolle Forum, freue mich auf euch!!
    :wave: