1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

 

 

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Kornado

Beiträge von Kornado

  • Hitliste vom Zoll 2013

    • Kornado
    • 6. Januar 2014 um 18:59
    Zitat von smolt

    Die Droge der Nazis. Wenn ich mich nicht irre war damals die halbe Wehrmacht auf "Speed". *rolleyes*

    Gruss
    smolt

    Damals ging es ja ohne das Zeug wohl irgendwie nicht! Heute wäre es ja eigentlich nicht unbedingt erforderlich nur um 20 Stunden in der Disko durchzuhalten sich so was reinzupfeifen!

    Das ist wirklich Teufelskram, ich glaube bereits einmaliger Konsum kann zur körperlichen Abhängigkeit führen! Ich habe durch meien Job bereits mehrmals live erlebt wie es abgeht wenn Leute in Entzug geraten von dem Zeugs. Das ist wirklich krass wie wesensverändernd das Zeugs ist! Leute probiert das lieber nicht aus!!

    Bernd

  • Reisebericht Dalsfjord

    • Kornado
    • 6. Januar 2014 um 18:49
    Zitat von Nordmann 1

    Du bist ja ein lustiger Vogel. *rolleyes*

    Na wenn du meinst!! :wave:

    Lieber lustiger Vogel als alter Grimskram !!:ZUNGERAUS: ( Um himmels Willen das jetzt nicht auf dich beziehen !!)

    Bernd

  • Reisebericht Dalsfjord

    • Kornado
    • 6. Januar 2014 um 18:22

    OMG, da fällt man ja richtig in ein tiefes Loch !! Nach einem lustigem Wochenende in diesem Tread muss man erst mal wieder umdenken und sich dran gewöhnen das jetzt hier eine " ganz normale Diskussion " draus zu werden scheint.

    *eek*:lacher:

    Schade eigentlich, mir wird hier echt was fehlen. Mal sehen wenn der nächste ein Reizthema ausgräbt, bei dem sich alle so richtig schön beharken!! Die Zeit bis zum nächsten Angelurlaub zu verkürzen hilft es allemal und ganz so schlimm war das ja auch alles gar nicht oder?

    Vielen Dank allen Beteiligten für die lustigen letzten Tage hier!! :hot:

  • Reisebericht Dalsfjord

    • Kornado
    • 5. Januar 2014 um 16:28
    Zitat von Kugelfisch

    Habe lange nur mitgelesen

    Hättest du das mal lieber dabei belassen!


    Letztes mal war ich am Dalsfjord beim Reinhard. Kann also durchaus mitreden.

    Das hättest du eventuell eher auch tun sollen!


    Das Internet (im Besonderen das Forum) ist leider nicht immer eine Bereicherung.

    Das Gefühl überkommt misch komischwerweise gerade beim Lesen deiner Zeilen!

    Oft ist es auch eine Bühne für kranke und paranoide Menschen die sich hinter ihrem Nicknamen verstecken und so in eine andere Identität schlüpfen können. Anonym kann man alles das sein, was man im wahren Leben nicht ist.

    Wärst du ein junger Mensch, würde ich es deiner Jugend zuordnen und nicht so viel Bedeutung beimessen. Du genießt die ganze Zeit die Anonymität und jetzt postest du mit deiner ganzen Weisheit und Lebenserfahrung so was?
    Lies dir diesen von dir geposteten Satz noch mal durch und dann berwerte ihn für dich persönlich noch mal ganz neu! Du bist echt obercool ! Genau auf so was hat dieses Forum und das Internet gewartet!!


    Ich schreibe diesen Bericht auch, weil es zu Schade wäre, wenn ein Leser anhand dieses Forellen- Berichtes nicht zu Reinhard an den Dalsfjord fahren würde. Leider viel verpasst, kann ich nur sagen. Großartiges Angelcamp und Gewässer. Angelmöglichkeiten ohne Grenzen. Großartige Menschen ( Danke an Ute und Reinhard und auch an Olaf).


    Es wird weder ein Angler wegen dem Forellenbericht nicht zu Reinhard fahren, noch wird irgend ein Angler wegen deinem Statment hier bei Reinhard buchen!!


    Siegfried

    Alles anzeigen

    Und wenn dieser Tröt hier noch so viele Leute auf die Palme bringen wird, einige haben es wahrscheinlich immer noch nicht geschnallt!! Es gibt definitiv hier eine Person die sich nur so vor Lachen auf die Schenkel klopfen wird, weil damit wieder eine Rechnung aufgegangen ist!! :ZUNGERAUS:

    MfG einer dieser Bernd s

  • Reisebericht Dalsfjord

    • Kornado
    • 4. Januar 2014 um 20:08
    Zitat von våghals

    Horst mach doch mal den Tröot hier dicht, sonst schreib ich bis nächste Woche Buchungsbestätigungen . .:lacher:


    Buchungsbestätigungen?? Für 2016 oder wat?? Alles andere is doch sicher nach diesem Tröd hier jetzt schon dicht oder? :hot:

  • Reisebericht Dalsfjord

    • Kornado
    • 4. Januar 2014 um 20:00
    Zitat von Hoddel

    Einzelhaft Bernd. #zwinker2*

    Hoddel

    Ich glaube das wäre nicht schlimm, ich habe gehört der Knast in Norge ist etwas anders als hier in D ( ich kenne mich ein wenig damit aus, ich arbeite in nem Knast)!
    Es soll dort unter anderem einen Knast auf einer norwegischen Insel geben, wenn die mich für 8 Lachse dort ein halbes Jahr in Einzelhaft auf diese Insel stecken , habe ich quasi 6 Monate kostenlosen Urlaub in Norge, käme ja dann einem Lottogewinn für mich gleich. Müsste das nur noch mit meinem Direktor abstimmen, das ich mal paar Wochen weg bin!HDL:)

    Gruß Bernd

  • Reisebericht Dalsfjord

    • Kornado
    • 4. Januar 2014 um 19:26
    Zitat von trira

    Wenn es dann 4 Wildlachse sind von 80 -90 cm geht gerade so noch durch*rolleyes*

    Ja Eike, ich glaube das könnte auch ich dann durchgehen lassen, ich würde Reinhard dann auch nicht verklagen!! Mh, ich sehe da aber ein Problem, ich fahre nämlich im Mai zu Reinhard, da werde ich doch dann weggesperrt wenn ich vor JUni lachse fange oder??

    der andere Bernd

  • Reisebericht Dalsfjord

    • Kornado
    • 4. Januar 2014 um 19:23
    Zitat von Trolljente


    ich hab nen kumpel in hovden, der hat nen skihotel plus lift ..den ruf ich mal an und frag ihn, was er macht, wenn kein schnee liegt ...

    Wenn der nicht in seinem Skiforum berichtet, dass er die beste Skiabfahrt der Welt zu bieten hat, obwohl er vorher auch schon zum Heliskifahren in den kanadischen Rockys war und dass man dort ganzjährig Ski fahren kann( also in Hovden) dürfte er rechtlich eigentlich auf der sicheren Seite sein, wenn dann im August bei 20 Grad der Lift doch nicht in Betrieb ist denke ich! :hot:

    Grüß deinen Kumpel mal von mir

    Bernd aus Zeitz

  • Reisebericht Dalsfjord

    • Kornado
    • 4. Januar 2014 um 16:11
    Zitat von RMuck

    Jetzt müssen wir nur noch wissen wer Eisenfisch ist, außer daß er Bernd heißt.

    Heute angemeldet, gleich ein Statement.

    Ein kurzes Who is Who täte nicht schaden. (Man muß ja nicht komplett die Hosen runterlassen)

    Er hat ja beschrieben das er bisher nur stiller Mitleser war!!
    Außerdem ist er ja ein ganz anderer Typ als Forelle!! Reinhard wollte gern einen Reisebericht von ihm ( Eisenfisch) er verzichtet aber von sich aus darauf, weil er nicht gut gefangen hat und keine negativwerbung machen möchte. Also macht der auch schon wieder was verkehrt und wird wegen der Anzahl bisheriger Postings gleich wieder unter Verdacht gestellt??
    Ich muß nicht wissen wer Eisenfisch ist und ob wer sich vorstellen will sollten wir im selbst überlassen. Wenns jetzt gleich wieder drauf geht auf Eisenfisch wird sich seine Vortellung wohl auch erübrigen, weil das wohl dann sein einziges Posting in diesem Forum sein wird!!

    Was iss denne nur los hier??? *wunder*

    Achso, ich heiße ja auch Bernd, bin aber nicht der Eisenfisch, viele Postings habe ich ja aber auch noch nich hier!!!!
    Ansonsten habe ich aber wohl nicht nur den Namen mit diesem Bernd gemeinsam, nein mir wurde Angst und Bange beim lesen dieses Berichtes. Die Story gleicht sich fast bis auf Haar!! Nur das ich 2013 am Hardanger- und Sognefjord war und nun im Mai 2014 den Hexenkessel gebucht habe!! Mir steht der AHA Effekt also noch bevor. Die Natur am Hardanger- und Sogne war grandios. Leider blieben die Fischkisten leer. Die Dorsche und Köhler die ins Boot kamen schafften wir im Urlaub aufzuessen.
    Tja, ich fand auch die Hompage vom Dalsfjord und dachte mir, ist ja prima, scheint ja doch beides zu gehen Fangerfolge UND die schönste Landschaft von ganz Europa. Ich habe allerdings einen ganz großen Vorteil. Ich kann mich jetzt noch drauf einstellen. Ich kann paar Dinge modifizieren, werde mich an die Tips von Reinahrd halten. Mein allergrößter Vorteil wird aber sein, auch wenn ich gern etwas mehr fangen möchte wie im Vorjahr, wir nicht das Erreichen der Filetausfuhrgrenze über die Wertikeit meines Urlaubes im Mai entscheiden!!
    Außerdem bin ich mir, nach allem was jetzt hier war, absolut sicher, dass Reinhard mir weitere Tips geben wird, falls es wieder Erwarten überhaupt nicht klappen sollte bei mir! Stimmt doch Reinhard?? :wave:

    In diesem Sinne schönes Weekend Jungs!!

    Gruß, der andere Bernd

  • Reisebericht Dalsfjord

    • Kornado
    • 4. Januar 2014 um 15:49
    Zitat von Eisenfisch

    Da ist ein Mißverständnis aufgetreten- Nicht Reinhart hat die Bedingung gestellt sondern ich habe gesagt das ich keinen Bericht schreibe ohne vorzeigbare Angelergebnisse

    Achso, na danne ist ja gut! :biglaugh:

 

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 

 

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8