Ich war in der Hütte eine Woche ich kann nur sagen es gibt kaum einen schöneren Platz. Blick auf den ersten See und wenn man steht sieht man auch etwas vom Nusfjord/vestfjord. Das schöne ist man hat wirklich seine Ruhe dort und wenn man Lust auf Menschen hat geht man 10 Minuten und man ist an der Rorburanlage. Es ist nicht gerade günstig dort aber das Essen ist wirklich gut. Nebenbei kann man dort auch richtig gute Bekleidungen kaufen die sind auch ein Schnäppchen gewesen. Bergansjacke für 1200 Nok
Fischen kann man dort bestens und keine Sorge Du bekommst in der Gegend Muskelkater#lol#
Naja, der Nusfjord muss wirklich ein bessonderes Fleckchen Erde sein!! Meine Manuela reitet eben immer noch drauf rum, dass sie gern in einem einsamen Haus direkt an einem Fjord sein möchte. Wir fahren auch jetzt im Mai nachdem wir den Dalsfjord bereist haben noch ein paar Tage an den inneren Hardangerfjord in die Nähe von Ulvik, weil dort so ein einsames wunderschön gelegenes Haus gibt, genau wie es ihr gefällt. Nur der Fischbestand ist dort nicht so gut.
Wenn es irgendwo noch ein Bild von Hütte am Nussfjord geben würde, auf der man den Blick vom Balkon etwas besser sieht, kann ich Manuela ja doch noch davon überzeugen!!
Vielen Dank auch dir
liebe Grüße
Bernd