Beiträge von BigPaco
-
-
Ein Rutenbaukurs ist das einzige bekannte Heilmittel gegen eine unter Anglern weit verbreitete Krankheit: Tacklewahn!
-
Bei mir kommt zur Reiseberichtsdatei immer eine Fehlermeldung (...bereits von einer anderen Anwendung geöffnet...), ich kann die Datei nicht lesen.
Jemand nen Tipp? -
Tach zusammen!
Falls sich wer von Euch mal mit dem Gedanken beschäftigt hat sich selbst seine Ruten aufzubauen,
dem ist hier kurzfristig die Möglichkeit dazu gegeben.Ich gebe einen Rutenbaukurs in Münster, Termin ist 11.+12.01.2014
In diesem Kurs sind gerade zwei Plätze frei geworden.
Thematisch bedient werden die gesamten Grundlagen des Rutenbaus und ein paar Blicke werfen
wir auch noch über den Tellerrand.Jeder TN geht mit einer selbstgebauten Barschrute nach Hause und kann dann Ruten bauen.
Sämtliches (Arbeits-)Material ist in der Kursgebühr von 300 Euronen enthalten (RB all ink. also),
...außer Pizza...Bei Interesse hier melden:
CaJo Angelsport & Rutenbau
Filiale Münster
Albrecht-Thaer-Str. 20
48147 Münster
Tel: 0251/1365516Dort wird auch der Kurs stattfinden.
Fragen gerne per PN.
Gruß
Rainer
Ich hoffe hiermit nicht gegen irgendwelche Forenregeln zu verstoßen, falls doch, dann sorry liebe Mods,
dann verschiebt den Tröt oder kickt ihn raus. -
Moin Mavo!
Ach, Dein Rutenbauer wird das schon verkraften. Der ist eh´ grad außer Gefecht gesetzt und kann sich nicht wehren. Außerdem weiß er doch, dass er schöne Ruten baut.
Und er weiß, dass ich auch Ruten baue... Schönere :cool: -
Aber wir waren uns doch einig, dass die Ruten der Schönheit nach aufs Boot kommen,
meine also zuerst -
Aber dafür sind wir doch da...
-
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann dürftest Du doch ab jetzt von Selbstmitleid sprechen, oder??
-
Geht es eventuell in die Gegend um Flatanger/Lauvsnes?
Deine Rute ist brilliant, habe mir den gleichen Blank für die Stationärrolle (sdJ) aufbauen lassen. Das Teil ist genial, nix von wegen zu straff!Geht es vielleicht mit Dir auf den Kutter???
-
Haha...!!!
Zig Stunden meiner wertvollen Lebenszeit gebe ich doch nicht einfach so aus der Hand
Nene. Trotzdem Danke für Dein "Angebot" :-)))Ich kann Dir ja eine bauen
Mal gucken. Den Blank hat mir ein sehr Norgeerfahrener RB-Kollege für diese Tour empfohlen, daher
bleibe ich mal weiterhin guter Dinge und bastel mit noch die lütteren Ruten zusammen und hoffe, dass
der große Teppich sich dann trotzdem an die 80er anhängt.Nächste Woche gibt´s erstmal den Eimertest.
Gruß
Rainer