Norgestock für die dicken Platten CTS 80lbs

  • Aber wir waren uns doch einig, dass die Ruten der Schönheit nach aufs Boot kommen,
    meine also zuerst :wave:

    Sie: Ich finde es gar nicht in Ordnung, dass Du unsere Kinder so unterschiedlich behandelst!
    Er: Tu ich doch gar nicht..., wen meinst Du denn? Tina, Klaus oder den Fetten?

  • so findet man sich... und wenn jetzt der Superstock noch super fängt, dann ist der Rainer so glücklich, das er im hiesigen Raum einen Rutenbaukurs für kleines Geld abhält..umsonst ist der Tod und der kostet das Leben...,-( und wir fFeunde danken es ihm mit einer regen Teilnahme, oder ? Seid doch mal ehrlich, wollt ihr nicht alle mal eine so richtig geile Rute haben ? Angelrute !!!!

  • Naja,..wenn es ne geziehlte Tour auf Riesen Platten sein sol,..dann wird wohl eher in den Norden gehen. Die Gegend in Flatanger (sind meist in Smavaret, oder vor zwei Jahren in Utvorda)) kenne ich sehr gut,..wir waren die letzten Jahre jeden Feb/märz oben. Klar fängt man dort auch Butt, (habe selber zwei oben gefangen) aber geziehlt ganz Große zu fangen ist doch eher selten.

  • Klar fängt man dort auch Butt, (habe selber zwei oben gefangen) aber geziehlt ganz Große zu fangen ist doch eher selten.


    Immer diese Unwissenden->..! Die Tour geht auf die Plateaus (40km) vor der Küste. Klar ist Großbutt auf Ansage dort nicht möglich, aber wo geht das schon? Bei unserer diesjährigen Tour im Juni gingen in 5Tagen 7Butt an unsere Köder, die Hoffnung auf die große Platte stirbt als Letzte! Es muss nicht immer das Nordkapp sein um vernünftige Fische zu fangen. Grossköhler, vernünftige Dorsche, Leng und gute Rotbarsche gehen da draußen immer (wenn es denn der Wind zu läßt#zwinker2*).

  • Immer diese Unwissenden->..! Die Tour geht auf die Plateaus (40km) vor der Küste. Klar ist Großbutt auf Ansage dort nicht möglich, aber wo geht das schon? Bei unserer diesjährigen Tour im Juni gingen in 5Tagen 7Butt an unsere Köder, die Hoffnung auf die große Platte stirbt als Letzte! Es muss nicht immer das Nordkapp sein um vernünftige Fische zu fangen. Grossköhler, vernünftige Dorsche, Leng und gute Rotbarsche gehen da draußen immer (wenn es denn der Wind zu läßt#zwinker2*).


    Icdh kenne Flatanger wie schon geschrieben schon recht gut,....allerdings praktiziere ich dort wenns irgend möglich ist das schwere NK Angeln auf Leng.......*rolleyes* Wünsche euch vollen Erfolg.

  • Moin Mavo!


    Ach, Dein Rutenbauer wird das schon verkraften. Der ist eh´ grad außer Gefecht gesetzt und kann sich nicht wehren. Außerdem weiß er doch, dass er schöne Ruten baut.
    Und er weiß, dass ich auch Ruten baue... Schönere :lacher: :cool:

    Sie: Ich finde es gar nicht in Ordnung, dass Du unsere Kinder so unterschiedlich behandelst!
    Er: Tu ich doch gar nicht..., wen meinst Du denn? Tina, Klaus oder den Fetten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!