Beiträge von Anthe

    Ich hatte für die Naturköder ne 30lb Eposeidon drauf und in zwei Wochen keinen Abriss, Farbausbleichung der Multicolor hielt sich auch in Grenzen, einziges Manko: Knoten nach 650m auf der 1000 m Spule, aber rechtzeitig beim Aufspulen bemerkt... Dagegen hatte ich mit ner PP 15lb beim Polackärgern mehrere Abrisse .. auch beim Auswurf. Corazoom7 sowie Jerry Brown haben ebenfalls klaglos bestanden.

    ...dies Plattform scheint sich ja gut zu eignen, um seine Angelrollen zu verhökern...Sorry...wieso hat jemand eigentlich so viele Rollen und verkauft sie im Laufe der Zeit...
    ...Ebay scheint ja nicht zu genügen...:1poke:


    offtopic:
    Toni, schonmal darüber nachgedacht: Vorm Urlaub kaufen, danach wieder weg... wenn möglich ohne Verlust. Zu Zeiten der Avet-Preiserhöhung sogar noch mit Gewinn! Hab den Eindruck das machen einige in bestimmten Foren... war jetzt nicht auf den TE gemünzt... #zwinker2*


    ontopic: -


    aber es stößt mir immer sauer auf wenn Leute die offensichtlich keine Erfahrungen haben zu jedem Thema ihren Senf zugeben müssen*rolleyes*
    bin auch nicht perfekt,aber so ein Forum ist einfach dazu da zu lernen und ich lerne jeden Tag dazu,aber kann auch mal meine Klappe halten von Sachen wo von ich keine Ahnung habe,das fällt aber wohl einigen sehr schwer:biglaugh:
    sorry das mußte mal raus


    Klaus, ich gehe davon aus dass Du dann diese Tackle-Boxen von fishing-adventure schon ausprobiert hast und kannst hier mehr zur Haltbarkeit dieser Boxen sagen?
    Die Verschluß-Clips sind nicht angegossen, wie z.B. bei schweineteuren MEIHO-Boxen, die ich u.a. für Spin-Köder verwende, sondern eingehängt. Also ich sehe darin eher einen Vorteil als Nachteil.
    Aber da Du Ahnung hast von dem was Du schreibst, kannst gerne mal Deine Erfahrung mit den Boxen posten. Danke im Voraus.

    zwar nicht lächerlich aber traurig ist es das denen hier immer wieder ne Bühne gegeben wird.


    Nachdem die Schlagzeile "Hooligan verfolgen Salafisten" schon in der Bild belegt ist wird dort wenig Platz sein für "Angler erheben sich gegen vermeintliche Tierschützer"...

    Ich versuchs mal andersrum, ständig liest man das Petra massenweise gegen Vereine Anzeige erstattet, die z.B. Königsfischen veranstalten. Mittlwereile sind unzählige Verfahren zugunsten der Angelvereine entschieden. Warum dreht man nicht endlich mal den Spieß um und haut denen die Deutschen Paragraphen um die Ohren, wenn Sie schon den Tierschutzparagraph in zweifelhafter Weise ausnützen (es gibt keine sichere Entscheidung bzw. Nachweis darüber, ob ein Fisch "Schmerz" empfindet!, mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" bedeutet in der Rechtssrechung immernoch ein NEIN). Wer zahlt eigentlich die Verfahrenskosten?


    § 164 StGB - Falsche Verdächtigung – lautet wie folgt:


    (1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Ebenso wird bestraft, wer in gleicher Absicht bei einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen oder öffentlich über einen anderen wider besseres Wissen eine sonstige Behauptung tatsächlicher Art aufstellt, die geeignet ist, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen.


    WO bitte sind die entsprechenden Gegenanzeigen bzw. Unterlassungsklagen gegen Petra von Verbänden, Vereinen etc.? Nix... null ... nada... noch nie was gelesen... obwohl bei so einer Vielzahl an Anglern sowie daraus Gewinn abschöpfenden Stellen bis zur geleisteten Mehrwertsteuer es doch genug "Förderer" geben dürfte, die die Prozesskosten tragen könnten.
    Wenn jeder 100. ne Strafanzeige wg. übler Nachrede stellt, da sie als Mörder beschimpft werden bzw. deren Kindern man schon in Kindergärten / Schulen mit Flugblätter suggeriert dass Papa ein Mörder ist und wg. seiner Mordlust die Katze/der Hund in Sicherheit gebracht werden soll... da wären die aber ganz schnell weg bzw. hätten keine Lust mehr... oder?

    Deswegen machen die sich ja ihren Spass in Deutschland. Vor ein paar Tofu-Büromenschen und knapp 1000 Spendenmitgliedern zittern 3,5 Mio. deutsche Angler mit einer Kaufkraft von mehreren Mrd. € im Jahr.
    Irgendwas läuft da falsch.... hat denn mal keiner einen Arsch in der Hose und bläßt zum Gegenangriff?