Schicke offene Lager bei der WIKI .... nur an der Position hätte ich lieber Abgedichtete ... oder zumindest richtig rum eingebaute halb-gedichtete
Gruss Nick
Schicke offene Lager bei der WIKI .... nur an der Position hätte ich lieber Abgedichtete ... oder zumindest richtig rum eingebaute halb-gedichtete
Gruss Nick
Gruss Nick
sehr aufmerksam. Wie ich erst vor einer guten Stunden vom Besitzer der goldfarbenen Rolle erfahren habe, handelt es sich um ein Vorserienmodell welches für Testzwecke überlassen wurde.
Das schwarze Modell ist das aktuelle Modell. Dort wird ein geschlossenes Lager eingesetzt! (s.Bild im 1.Part)
Glaub ich nicht! Die kostet 349,90
Hab sie bei einem online Shop für knapp 326€ gesehen.
Stimmt doch, aber jetzt hat er den preis geändert. Ich habe es auch für den preis gesehen, jetzt steht er aber bei €349,90. Das war bei angelshop.de
Ich hatte mich auch schon gewundert, wieso so eine neue rolle schon mit verschiedene preisen angeboten wird.
Glaub ich nicht! Die kostet 349,90
Glaub es oder nicht,bei Angelshop.de gabs die zum Zeitpunkt meines Postings für 325,90€,mittlerweile wurde der Preis geändert auf 349,90€.
LG.
OK, glaube dir! Aber jetzt is er anders! Hatte er sich wohl vertippt mit dem Preis.
Schön diese Preisbindungen vom "Generalvertrieb"#zwinker2*!Danke für die Fotostory!
Ja Mojo , ist sie! Wird aber hier laut "Generalvertrieb" Sea Jig genannt, steht aber auch Wiki Jigging auf der Rolle drauf!
Daher haben wir beide Namen für diese Rolle im Shop angegeben.
Wenn das die identische Wikki Jigging ist, frage ich mich ob sich hier nochmals jemand verschrieben hat, bei dem Preis wo in D aufgerufen wird.... 170 Britische Pfund sind momentan ca. 217 €.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!