1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. williq

Beiträge von williq

• Urteil aus Hamburg

• williq
    • 9. Oktober 2013 um 00:04
    Zitat von bjoerni33

Auch wenn es witzig sein sollte,...ich glaube Postings dieser Art schaden einfach nur,...evtl mal drüber nachdenken was so von sich gegeben wird,...*rolleyes*

Bjoerni33 ,Ich verstehe Deine ganze Aufregung gar nicht ,Butt`s fängt man nicht nur in NORDNORWEGEN sondern auch in LABOE .Dat war SUPER KLASSE!!!!!!!!!

PETRI HEIL WILLIQ(GAST 11) der Mundtote (HEIL PETRI)

• Urteil aus Hamburg

• williq
    • 30. September 2013 um 16:14
    Zitat von bikefisher

Hä? Ägypten?

siehe #371: "Jetzt lasst uns doch bitte einfach mal warten, bis Udo und Hermi sich hier bzw. drüben wieder zu Wort melden!
    Alles andere bringt rein Garnichts und macht es nur noch schwieriger! Außerdem haben wir genügend Themen die auf tolle Antworten warten!" :baby:

hä? Durfte nicht mehr weiterschreiben!!!LG WILFRIED(E)

• Urteil aus Hamburg

• williq
    • 30. September 2013 um 15:44

Der Williq hat hiermit eine ganz besondere Sau DUMME FRAGE:HABEN ALLE ADMINS,MODS und sonstnochwas sich mal IHRE EIGENEN FORENREGELN durchgelesen????????????KRAFTAUSDRÜCKE SIND VERBOTEN!!!!Gilt aber NUR für

• Urteil aus Hamburg

• williq
    • 29. September 2013 um 23:42

...ach so, habe den Samstag "vergessen".Aber ein Schritt nach dem anderen.

Petri Williq*rolleyes*

• Urteil aus Hamburg

• williq
    • 29. September 2013 um 21:59
    Zitat von bjoerni33

Ich weiß gar nicht ob das das Ziel sein muß. Die Foren sind ja thematisch auch nicht gleich. Hier herrscht eher eine Südnorwegenlastigkeit und drüben eher Norden.. Hier werden wesentlich mehr Themen ohne Bezug zum Angeln behandelt, dafür gibt es drüben sehr viel mehr "Fachdiskussionen" zu verschiedenen Angelgerät. Von daher fühlen sich hier die einen wohler,...die anderen eher drüben,....warum aber sollte es nicht wieder möglich sein das beide Foren in friedlicher Koexistens nebeneinander leben.

Richtig Bjorn,da denke ich nur an die Memberkuttertour am Freitag in Laboe.Da werden beide Foren (Member)sogar nebeneinander ANGELN.Werde hier ein paar Fotos reinstellen,wenn ich darf.(im anderen geht ja nicht mehr) In diesem Sinne Petri Heil. Williq

• Hab gewartet Williq

• williq
    • 23. September 2013 um 23:24

Aber schämt ihhr EUCH NICHT??????LABOE und KAPPELN ......das hat doch wat.... DIe MEMBERKUTTERTOUR DER NAFFEN WERDE ICH AUSRICHTEN NORDDEUTSCHLAND MACHT BJÖRNI UND NÄCHSTES JAHR WERDEN

Menschen on Tour:hot::hot::hot:

Ich freue mich MARIUS MELLIQ und BRITTA
    vor der Landverschickung

• Hab gewartet Williq

• williq
    • 19. September 2013 um 09:04
    Zitat von kurt

Moin Williq, dann mal willkommen. Hast die Fronten gewechselt? Jetzt wird es spannend hier. Gruß Kurt

Hallo Kurt,hab keine Fronten gewechselt,da ich Krieg albern finde.Trotzdem schade,dass Du nicht gerne auf der Ostsee fischt.Hätte dich mal gerne persönlich kennengelernt.Statement von mir:Man kann Streiten und Zancken...aber danach sollte man sich auch die Hände reichen.Spannend wirds trotzdem nicht,weil ich auch viele Angelfreunde durch das Naffen kennengelernt habe.Besonders möchte ich auch HERMI und EAGELHECHT (beide sehr nette Leute hervorheben)aber es sind auch nur Menschen wie Du und Ich.Mein persönlicher Wunsch wäre es(Reicht euch bei der Angelmesse (MD) die Hände,weil WIR(die MEMBER)Angler sind und nicht in einer Kinderkrabbelgruppe beigetreten sind.

Mit viel Petri Heil

Willi

• Hab gewartet Williq

• williq
    • 19. September 2013 um 08:04
    Zitat von Nordmann 1

Tach und herzlich willkommen. :wave:

Hallo Christian,danke für die nette Begrüssung.Hab an dich eine ganz besondere Frage:Dda wir nächstes Jahr über Ostern am Ostseefjord sind(Schlei)und wir gerne mal Segeln möchten(meine Familie:Marius,Melina und Britta heissen die)wollte ich dich mal Fragen,ob Du da einige Ideen hättest*rolleyes*

Petri Williq.,-(

• und wieder ein Neuer

• williq
    • 19. September 2013 um 00:31
    Zitat von mrfloppy

Oh, glatt vergessen: bin aus München ;)

Mr .Foppy!Wenn ich in Trömsö war,HAUS BROXTUN ........MIT COME TO NORWAY:lacher:

• Hab gewartet Williq

• williq
    • 18. September 2013 um 23:47

Möchte mich jetzt erst gerne vorstellen.Meine Familie ,einige kennen uns schon #zwinker2*,sind "Naturliebhaber" die gerne angeln und keine Lust am ÄRGER haben:biglaugh:

Petri Heil Williq ev. BRITTAQ (KINDER) MARIUSQ und MELLIQ

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8