Ich weiß gar nicht ob das das Ziel sein muß. Die Foren sind ja thematisch auch nicht gleich. Hier herrscht eher eine Südnorwegenlastigkeit und drüben eher Norden.. Hier werden wesentlich mehr Themen ohne Bezug zum Angeln behandelt, dafür gibt es drüben sehr viel mehr "Fachdiskussionen" zu verschiedenen Angelgerät. Von daher fühlen sich hier die einen wohler,...die anderen eher drüben,....warum aber sollte es nicht wieder möglich sein das beide Foren in friedlicher Koexistens nebeneinander leben.
Urteil aus Hamburg
-
Matze9mib -
21. August 2013 um 23:03 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß gar nicht ob das das Ziel sein muß. Die Foren sind ja thematisch auch nicht gleich. Hier herrscht eher eine Südnorwegenlastigkeit und drüben eher Norden.. Hier werden wesentlich mehr Themen ohne Bezug zum Angeln behandelt, dafür gibt es drüben sehr viel mehr "Fachdiskussionen" zu verschiedenen Angelgerät. Von daher fühlen sich hier die einen wohler,...die anderen eher drüben,....warum aber sollte es nicht wieder möglich sein das beide Foren in friedlicher Koexistens nebeneinander leben.
Richtig Bjorn,da denke ich nur an die Memberkuttertour am Freitag in Laboe.Da werden beide Foren (Member)sogar nebeneinander ANGELN.Werde hier ein paar Fotos reinstellen,wenn ich darf.(im anderen geht ja nicht mehr) In diesem Sinne Petri Heil. Williq -
Haste Recht Björni, aus beiden Foren wieder eins zu machen, ist wohl aus heutiger Sicht zu viel verlangt. Wenn erst mal ein Zwischenschritt kommt und sich beide vertragen, kommt es evtl. irgendwann in irgend einer Form zu mehr Gemeinsamkeiten und wenn es von den Verantwortlichen nicht blockiert wird und eine Verlinkung möglich ist, kann man nach geraumer Zeit über den nächsten Schritt nachdenken.
-
...ach so, habe den Samstag "vergessen".Aber ein Schritt nach dem anderen.
Petri Williq*rolleyes*
-
Moin Moin..
Ich bin auch in beiden Foren angemeldet Mein Herz und meine Sehle ist die von Norwegen. Für mich aber nur unter dem Banner von Norwegen-Angelfreunde das ist meine Heimat. Da bin ick tu Hus.
Mit Freunden Schreiben oder telefonieren, was gemeinsammes planen oder nur am HERD stehen und den Kochlöffel halten und mal die Knipse drücken, ein Austausch von Erfahrungen von FREUND zu FREUND ist Freundschaft-Pur und das verbindet mich mit diesem Forum was meine Heimat ist auf immer. Barschany -
Moin Moin..
Ich bin auch in beiden Foren angemeldetDu Komiker....seit 00.14 Uhr wohl nicht mehr.
-
Moin Moin Frank,
Wo Du Recht hast, - haste Recht ich hab mich Entschieden Dort los zu lassen. Sogenannte Freunde die mich " HIER " plat machen wollen!
Auf solche Freunde kann man verzichten.
Und noch mal das ist meine Heimat "Norwegen-Angelfreunde " hier bin ick tu Hus.
Und das ist GUT SO.
Any
-
Moin Moin Frank,
Wo Du Recht hast, - haste Recht ich hab mich Entschieden von der dunklen Seite der Macht los zu lassen die mich " HIER " plat machen will.
Auf solche Freunde kann man verzichten.
Und noch mal das ist meine Heimat-Norwegen-Angelfreunde hier bin ick tu Hus.
Und das ist GUT SO.
AnyMensch Andy, was soll das?
Solche "Glaubensbekenntnisse" sind ja ganz nett, aber verbunden mit der Polemik in der momentanen Situation eher kontraproduktiv.
Lies mal was bjoerni33 geschrieben hat. Das sollte das Ziel sein.
[...] Von daher fühlen sich hier die einen wohler,...die anderen eher drüben,....warum aber sollte es nicht wieder möglich sein das beide Foren in friedlicher Koexistens nebeneinander leben.
-
@ MacGyver Antwort an PN.
-
du darfst deine antwort ruhig hier rein schreiben ,in allen anderem themen gibt du deinen schnodder ja auch immer offen und ohne nach zu denken zum besten.#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!