Möchte mich jetzt erst gerne vorstellen.Meine Familie ,einige kennen uns schon #zwinker2*,sind "Naturliebhaber" die gerne angeln und keine Lust am ÄRGER haben
Petri Heil Williq ev. BRITTAQ (KINDER) MARIUSQ und MELLIQ
Möchte mich jetzt erst gerne vorstellen.Meine Familie ,einige kennen uns schon #zwinker2*,sind "Naturliebhaber" die gerne angeln und keine Lust am ÄRGER haben
Tach und herzlich willkommen.
Tach und herzlich willkommen.
Hallo Christian,danke für die nette Begrüssung.Hab an dich eine ganz besondere Frage:Dda wir nächstes Jahr über Ostern am Ostseefjord sind(Schlei)und wir gerne mal Segeln möchten(meine Familie:Marius,Melina und Britta heissen die)wollte ich dich mal Fragen,ob Du da einige Ideen hättest*rolleyes*
Petri Williq.,-(
Moin Williq, dann mal willkommen. Hast die Fronten gewechselt? Jetzt wird es spannend hier. Gruß Kurt
Moin Williq, dann mal willkommen. Hast die Fronten gewechselt? Jetzt wird es spannend hier. Gruß Kurt
Hallo Kurt,hab keine Fronten gewechselt,da ich Krieg albern finde.Trotzdem schade,dass Du nicht gerne auf der Ostsee fischt.Hätte dich mal gerne persönlich kennengelernt.Statement von mir:Man kann Streiten und Zancken...aber danach sollte man sich auch die Hände reichen.Spannend wirds trotzdem nicht,weil ich auch viele Angelfreunde durch das Naffen kennengelernt habe.Besonders möchte ich auch HERMI und EAGELHECHT (beide sehr nette Leute hervorheben)aber es sind auch nur Menschen wie Du und Ich.Mein persönlicher Wunsch wäre es(Reicht euch bei der Angelmesse (MD) die Hände,weil WIR(die MEMBER)Angler sind und nicht in einer Kinderkrabbelgruppe beigetreten sind.
Mit viel Petri Heil
Willi
Moin,Wiili
Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
Moin Williq,
ich würde ja gerne, aber da bin ich im gelobtem Land.
Generell bin ich da sehr Schmerfrei, und wenn ich an Bord bin, und es schaut jemand vorbei, dann ist er immer herzlich willkommen. Besser ist es natürlich wenn man es vorher abspricht. Und wenn das Wetter dann auch noch mitspielt, dann ist eine Segelpartie auf der Schlei immer drin.
Aber schämt ihhr EUCH NICHT??????LABOE und KAPPELN ......das hat doch wat.... DIe MEMBERKUTTERTOUR DER NAFFEN WERDE ICH AUSRICHTEN NORDDEUTSCHLAND MACHT BJÖRNI UND NÄCHSTES JAHR WERDEN
Menschen on Tour
Ich freue mich MARIUS MELLIQ und BRITTA
vor der Landverschickung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!