Jetzt lasst uns doch bitte einfach mal warten, bis Udo und Hermi sich hier bzw. drüben wieder zu Wort melden!
Alles andere bringt rein Garnichts und macht es nur noch schwieriger! Außerdem haben wir genügend Themen die auf tolle Antworten warten!
Urteil aus Hamburg
-
Matze9mib -
21. August 2013 um 23:03 -
Geschlossen
-
-
hallo freunde,
nun wird ja diskutiert, was das zeug hält - mal sachlich und, ich sage mal, eher unbedarft und emotional.........
eine diskussion ist immer förderlich, solange sie in sachlicher, nicht vom eigenen ego zerfressener, atmosphäre stattfindet.die jetzige entwicklung läßt aus meiner sicht einen funken hoffnung aufkommen,
daß sich alles klärt und ein für alle mal dieses kapitel (welches die meisten von uns gar nicht oder nur lückenhaft kennen) abgehakt ist.apropos hoffnungsfunken: nun zur überschrift
ich möchte alle besucher - besonders die norwegen angelfreunde - der magdeburger meeresangeltage bitten, auf jegliches tragen der fanartikel zu verzichten,
auf welchen offen das dreibuchstabige e.v. steht.warum:
- um zum einen die bereitschaft der otto-normal-member zu signalisieren, den eingeschlagenen weg mitzugehen und zum anderen
- kein weiteres (unnötiges) öl ins feuer zu gießenlg
rolf (ja nur von mir - sandra ist arbeiten...) -
Der Williq hat hiermit eine ganz besondere Sau DUMME FRAGE:HABEN ALLE ADMINS,MODS und sonstnochwas sich mal IHRE EIGENEN FORENREGELN durchgelesen????????????KRAFTAUSDRÜCKE SIND VERBOTEN!!!!Gilt aber NUR für
-
Der Williq hat hiermit eine ganz besondere Sau DUMME FRAGE:HABEN ALLE ADMINS,MODS und sonstnochwas sich mal IHRE EIGENEN FORENREGELN durchgelesen????????????KRAFTAUSDRÜCKE SIND VERBOTEN!!!!Gilt aber NUR für
Hä? Ägypten?
siehe #371: "Jetzt lasst uns doch bitte einfach mal warten, bis Udo und Hermi sich hier bzw. drüben wieder zu Wort melden!
Alles andere bringt rein Garnichts und macht es nur noch schwieriger! Außerdem haben wir genügend Themen die auf tolle Antworten warten!" -
Hä? Ägypten?
siehe #371: "Jetzt lasst uns doch bitte einfach mal warten, bis Udo und Hermi sich hier bzw. drüben wieder zu Wort melden!
Alles andere bringt rein Garnichts und macht es nur noch schwieriger! Außerdem haben wir genügend Themen die auf tolle Antworten warten!"hä? Durfte nicht mehr weiterschreiben!!!LG WILFRIED(E)
-
wasen noch alles ???
ist jetzt die hohe zeit der selbstentma..ung ausgebrochen ??
nur noch ein forum
abmeldung im jeweils anderen forum als " glaubensoffenbarung "
bekleidungszwangsvorschriften fuer olle memberplanktonich kommententiere die einzelnen ideen in ihrer absurditaet und ueberziehung des bogens mal einfach nicht.....ist ja genauso "albern" wie dieser ganzer streitfall in-und ansich.
einfach abwarten - udo , hermi und vielleicht erwin mal gaanz in ruhe machen lassen und einfach hoffen - das am ende einfach zwei kneipen im dorf sind - da sind stammkunden, hier sind stammkunden - mancher geht mal hierhin, mal dahin und ueberall gibts bier, livemusik und immer nen guten plausch bei beiden....
nicht mehr - aber auch keinen deut weniger - geht doch in jedem verschi.... dorf am ende der welt.
williq - tue mir mal nen gefallen und tue, was unter deinem nick im *** steht, danke !
-
wasen noch alles ???
bekleidungszwangsvorschriften fuer olle memberplankton
einspruch euer ehren,
.........was diesen punkt angeht............hier könnte zum einen der schuß ganz schnell nach hinten losgehen........denk mal nach
und zum anderen glaube ich, daß jeder von uns noch andere schicke sachen im schrank hat........#zwinker2*
außerdem hatte ich noch das kleine wörtchen "bitte" in meinem posting versteckt - daher weder zwang noch vorschriftlg
rolf -
hallo freunde,
apropos hoffnungsfunken: nun zur überschrift
ich möchte alle besucher - besonders die norwegen angelfreunde - der magdeburger meeresangeltage bitten, auf jegliches tragen der fanartikel zu verzichten,
auf welchen offen das dreibuchstabige e.v. steht.warum:
- um zum einen die bereitschaft der otto-normal-member zu signalisieren, den eingeschlagenen weg mitzugehen und zum anderen
- kein weiteres (unnötiges) öl ins feuer zu gießenlg
rolf (ja nur von mir - sandra ist arbeiten...)Ich bin ja ein bekennender Beidforumsnutzer - und nicht mehr.
Ich denke, egal wer in MD womit rumläuft, solange man sich nicht anfeindet und sich alle wie ERWACHSENE BENEHMEN,
wird es wohl auch keine Probleme geben.
Allerdings kann ich nicht für jeden und alle sprechen.
Soll jetzt jeder seine "alten Sachen" entsorgen, weil es da diese 3 Buchstaben gibt?
Gut, der Stand sollte schon aus rechtlichen Gründen überarbeitet sein, aber es gab doch auch schicke Sachen zum anziehen und wenn ich nur Gast bin, kann mir wohl keiner vorschreiben, die von mir gekauften Sachen anzuziehen.
Immer schön "auf dem Teppich bleiben".
Was in MD verboten ist, sind Sachen in gelb-schwarz, rot-weiß und blau-gelb. Aber das ist eine andere Geschichte -
.........was diesen punkt angeht............hier könnte zum einen der schuß ganz schnell nach hinten losgehen........denk mal nach
gut, ich denke :
ich trage ne klamote mit den nun verbotenen insignien des vereins auf der MMAT - jemand vom *** sieht das - und kann folgendes tun - sich schmunzelnd daran erinnern, dass dieses logo zu einem wahei fuehrte, der kaum mehr ueberbietbat ist ??
er koennte in gallebittere wut verfallen ( weil er noch im graben hockt und nen helm ufhat ) und mir schraeg von der seite anreden - darf er... - aber uesch nixe verstaehhe deitsch.
er kann zu einem hochvorgesetzten laufen und petzen - wenn der nun von allen nordischen goettern verlassen ist - kann er - och nix. ich kein mitglied des eingetragenen vereins NAFe.V. ,somit verein raus ! - mich als privatperson verklagen ...mmh - es soll ja solche alberne klagen gegeben haben....aber - soll ich das jetzt wirklich weiterdenken ?ich sachs mal so - ich besitze einen einzigen lumpen, der dieses nun geaechtete symbol traegt - alles andere noch uralt original klumpen.
aber dieses eine erinnert an eine zeit, als die visitenkarte fjordnorwegens entstand - an eine ganz intensive zeit innerhalb dieses forums - und an einen freund (in the real world) - der mir unvergessen ist. glaubst du im ernst - dass ich, sollte es mir in den koppe kommen, dieses in erinnerung an jene zeit zu tragen - mir von dem quatsch mit verdorbener sosse der hier entstanden ist und deren koeche reinbrabbeln zu lassen ???
gaaaaaanz sicher nicht !
@eisbaer - " ich moechte ein eisbaer sein.. " - andre - die farbentragevorschrift deinerseits ( ich wette doch blau/weiss ) ist mir auch gewagt ...aber sie passt mir - von logos auf den grundfarben war ja nu keine rede aetsch ! ich haette aber auch andereseits eine hohe auswahl an farbenfrohen gewaendern eines fliegendmachendes getaraenks und eines vereins dieser marke der so schoen die tabelle anfuehrt und international spielt...geht das ???? ich lauf ja schon...;-)
'
-
@ Eisbär
Wie jetzt ich wollte mit BVB Shirt , Schalke Schal und Bayerhut kommen, dachte immer das die Zeiten wo ich besser nicht mit einen BFC Dy... berlin shirt nach Magdeburg fahren kann sind langsam vorbei oder seid ihr in Magdeburg immer noch nicht offener als am 15.3.1988 was anderes als eure Lieblingefarben angeht. oder bist nur du so?? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!