Beiträge von Paparoddi

    Hallo Kay, veieln Dank für den ausführlichen und schön bebilderten Bericht. Wir kennen die Trollhytten von Arne auch, wir waren schon zweimal dort - einmal über Borks und letztes Jahr direkt beim Vermieter (Jenny) gebucht, da die Hytten bei Borks raus sind. Für Seehechte wart Ihr dieses Jahr zu früh glaube ich, die sind erst ab mitte Juli im Fjord und da auch nur am Eingang des Fjordes. Aber die Seelechse machen ja auch Spaß an leichtem Gerät. Das Wetter ist immer sehr durchwachsen aber wenn es die Sonne schafft, ist der Fjord ein Traum - genauso wie die Hytten. Was mir nicht so gefällt ist der weite Weg zu den gut ausgestatteten Booten - ein Grund, daß wir dieses Jahr wieder nach Rottem an den Hemnefjord fahren Had det bra Paparoddi

    Hallo Barrafan, dann sage ich dir auch mal herzlich willkommen im Forum, obwohl du selbst schon länger dabei bist als ich. Deshalb werde ich es dir gleich tun und mich bei Gelegenheit im Forum vorstellen. Schönen Zeitvertreib im Forum, die Tage bis zum nächsten Urlaub sind gezählt. Schade, dass wir uns in Rottem knapp verpassen !!!Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal - wir bleiben dran Gruß Uwe alias Paparoddi:wave: