Beiträge von Nordmann 1

    Hiermit endet mein Bericht und ich werde auch keine Bilder hier mehr einstellen.
    Ich lasse mir hier keinen möglichen Betrug vorwerfen nur weil die schwache Digitalwaage nicht anders zu fotografieren war.
    Ich habe Harald gebeten mich aus der Wertung herauszunehmen.
    Das war definitiv mein letzter Bericht den ich hier eingestellt habe.
    So macht das Forum keinen Spaß mehr und ich werde mich hier weiter zurückziehen.


    Meine Thread-Überschrift ist nun anders wahr-geworden.

    Moinsen Leidensgenossen,


    wie schon geschrieben sind wir um 0300 rausgefahren und pünktlich um 0610 haben wir am Steg festgemacht. Ab 0800 ging der Sturm los und es schüttet aus allen Kübeln.


    Ach ja, wir haben 18 gute Köhler mitgenommen, mein persönlich größter ist heute an die Angel gegangen, 85cm hatte er. Der Rest war zwischen 70 und 60 cm.
    Nun warten wir auf besseres Wetter damit wir wieder raus-können.
    Einige KG`s sind schon in der Truhe.


    Moin Torsten,


    ja die sind wirklich nur unter Segeln gesegelt.
    Der 75Gr. Gummifisch war der ein-zigste der was hoch-geholt hat. Und das ganze an der leichten Pollackrute, goile Aktion und schöne Drills.
    Mkrele hat nichts gebracht, es war einfach zu hell und zu ruhig auf dem Wasser.
    Morgen geht es von 0300 bis 0800 noch mal raus bevor es die nächsten Tage wieder Regen gibt und windig wird.


    :Danke: für die tolle Rollenwartung, sie flutschen ohne zu murren und ich bin begeistert.