Na dann mal viel Erfolg bei der Nachtschicht !!! Ihr packt das schon und DANKE für die Kurzinfos. Wir funken nach dem Trip einmal.
Ich sach dann mal Tschüssikowsky
-
-
Machen wir Reinhold, und ich bin gespannt wie der Trip mit dem Problemkandidaten war, du hast doch bestimmt Infos dazu.
-
Moin,
0300 ist genausowenig altersgerecht, wie bei Wind und Regen schwere Lasten an Bord zu holen !*rolleyes*
Könnt ihr euch denn nicht zur warmen Jahreszeit einen stillen und gemütlichen Fjord suchen???
Zu dieser Uhrzeit fangt ihr doch nur Eulen...
Trotzdem: ein dickes "Petri Heil"Bernd
-
Moinsen Leidensgenossen,
wie schon geschrieben sind wir um 0300 rausgefahren und pünktlich um 0610 haben wir am Steg festgemacht. Ab 0800 ging der Sturm los und es schüttet aus allen Kübeln.
Ach ja, wir haben 18 gute Köhler mitgenommen, mein persönlich größter ist heute an die Angel gegangen, 85cm hatte er. Der Rest war zwischen 70 und 60 cm.
Nun warten wir auf besseres Wetter damit wir wieder raus-können.
Einige KG`s sind schon in der Truhe. -
Das hat ja gepasst! Ordentlich Fisch gefangen und zum Frühstück wieder zu Hause!
Dann hast du nun ja genug Zeit zum Tipseln!Gruß Torsten
Ach so, kleiner Tip gratis: wenn ihr die Köpfe am Filet dran lasst, braucht ihr die Tüten nicht zu beschriften.
-
Torsten, auf die Idee hätte ich ja auch selber kommen können.
-
-
Und ich dachte schon, ihr habt den ganyen (Mist mit der norwegischen Tastatur) Tag verpennt!
Hast du denn den "Fang" schon eingetütet und vakuumiert? Schließlich soll er mit nach Hause!Torsten
-
Torsten, Das Gefrierschrankfoto die Tüten rechts sind von heute.
-
Ich meinte eher diesen Fang hier!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!