Ich sach dann mal Tschüssikowsky
-
-
Glückwunsch Christian, schmeiss ihm einen 100 gr Bleikopf in den Rachen, dann ist die 10 kg Marke geknackt....*rolleyes*
die "alten" fangen an zu metern, während die jungen leer ausgehen....."gerechte Welte"
-
Da bin ich ja beruhigt! Ich hatte euch schon vermisst und wollte Suchen kommen!
Aber bei solch einer Angelei denkt natürlich keiner an die Armen hier zu Hause, die höchstens mal im Garten die Pflanzen quälen.
Schönen Fisch hast du da gefangen!
Was war denn sonst noch so los auf dem Meer? Gab es noch was Aufregendes? Müssen ja nicht unbedingt Fische sein! :cool:Gruß Torsten
-
Puuuh ...da musste dich in die Liste eintragen....lag wohl an der neuen Mütze
-
ups ...haste ja schon.............ich arbeite das Forum immer von oben nach unten ab
-
Petri Heil, Christian.
-
Hiermit endet mein Bericht und ich werde auch keine Bilder hier mehr einstellen.
Ich lasse mir hier keinen möglichen Betrug vorwerfen nur weil die schwache Digitalwaage nicht anders zu fotografieren war.
Ich habe Harald gebeten mich aus der Wertung herauszunehmen.
Das war definitiv mein letzter Bericht den ich hier eingestellt habe.
So macht das Forum keinen Spaß mehr und ich werde mich hier weiter zurückziehen.Meine Thread-Überschrift ist nun anders wahr-geworden.
-
Christian,
wenn man einen Beitrag in so einem Forum schreibt und und sich einen Spaß erlaubt ist es manchmal ganz schön gefährlich. Die Gefahr besteht darin, dass der angeschriebene trotz Smileys denken könnte, dass dies ernst gemeint sei (man kann halt nicht in sein Gesicht schauen). Das ist hier so passiert.
Ich persönlich verstehe Torstens Beitrag wirklich als Scherz und foppen unter Freunden bzw. Leuten die sich schon lange kennen. So etwas erlaubt man sich nur bei Leuten die man gut leiden kann und bei denen man eben weiß, das Betrügen nie in Frage kommt.
Gruss
Rafael -
Was´n mit dir los ??
Was für´ne Wertung ?
Wer ist Harald ?
Was für´n Betrug ?
Von wem vorgeworfen ?Sind hier Beiträge entfernt worden ??
:confused: :confused: :confused:
Schöner Dorsch übrigens !
Petri Heil -
Mensch Christian, meinst Du nicht, dass Du da etwas überreagierst. Das Forum lebt von solchen Liveberichten und es hat immer einige wenige gegeben, die das Haar in der Suppe suchen. Da steht man doch drüber und schaut auf die, die täglich mitfiebern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!