Beiträge von Mosquito


    Nein alles richtig keine Panik es gab nur mal eine heiße Diskussion bezüglich Nemathoden die wandern nach dem Fisch töten und da gab es unterschiedliche Meinungen hat nichts mit dem Kehlen und diesem Thema zu tun !
    RMuck und ich hatten gerade ein Déjà Vu denke das kann man so sagen !


    Hallo Våghals


    Wie soll ich deine Aussage verstehen also andere Reiseanbieter sprechen nicht mit den Gästen nur Du ?
    :Ablach::Ablach:

    1.) Wenn ich als Norwegen-Neuling von meinem Reiseveranstalter solch einen unüberlegten Kommentar (der den Frust nur noch nach oben schrauben kann) (Fische bei den Nachbarn abholen...) bekommen würde, wäre das meine erste und letzte Reise mit selbigem.


    2.) Wenn ich dann auch noch lese dass man für diesen nützlichen Beitrag ein Danke verteilt, finde ich das ganze schadenfroh und gewaltig unter der Gürtellinie.


    Lieber Anthe ,
    das klingt ja irgendwie als hättest du ein persönliches Problem mit dem Reiseveranstalter und das hat glaube ich nichts hier in Mojo's Livebericht zu suchen oder ?
    Hier wollen Mojo alle nur helfen wenn du mal aufmerksam liest ! Und ihn keiner vorführen , ärgern oder sonst der gleichen wenn ich mich recht entsinne ist der Reiseveranstalter sogar im regen Kontakt zu ihm sogar selbst bei ihm gewesen also solltest vielleicht als Angelfreund mal deine Tips mitteilen anstatt dein persönlichen Konflikt zu führen !
    Mit freundlichen Grüßen

    Mojo wenn der Wind es zu lässt fährt man auf die Plateaus raus und du fängst den Fisch im Fjord an den Farmen in der bbb Bucht kannst du angeln wenn draußen nichts geht halt dich an den Troll und die Kiste ist voll ;)


    Na da freuen sich die Pollacks bestimmt über soviel lecker Fresschen :baby: Petri !