Ich habe 200€ auf dem Boot der Touris und beim Verdienst bin ich kein Normalo und du machst was falsch
Tja, so kann man sich täuschen. Demnach sind Deine Guidingtouren ja wahre Schnäppchen!
Gruß hbt.
Ich habe 200€ auf dem Boot der Touris und beim Verdienst bin ich kein Normalo und du machst was falsch
Tja, so kann man sich täuschen. Demnach sind Deine Guidingtouren ja wahre Schnäppchen!
Gruß hbt.
Das kann man so sagen
Zum Streit wegen Shnurdurchmesser.
Habe gedacht das es sich inzwischen herumgesprochen hat das die Herstellerbezeichnugen zum Durchmesser nur bedingt was zur wirklichen Stärke was aussagt.
Im Exremfall kann eine Schnur mit 0,1mm Bezeichnung in Wirklichkeit dicker sein als die Schnur eines anderen Herstellers mit 0,2mm Bezeichnung.
Und genauso kann es sein das die Schnur eines Herstellers mit 0,25 Bezeichnung dicker ist als eine 0,38 eines anderen Herstellers welche manche so schockiert hat.
Eine wirklich 0,38mm dicke Schnur würde einer wirklichen 40-50lbs schnur entsprechen und wäre eine Vernünftige Wahl beim Hochseeangeln unter sollchen Bedienungen.
Gruß
Waldemar
Johannes, nach Norwegen ist wohl immer VOR Norwegen
Die heissersehnten Geheimpilker habe ich heute endlich abholen können. Hab meine Bestellung vom Januar !!! noch ändern dürfen, nun ist dort ja endgültig Sendepause, da beide Herren Beyer verstorben sind und die Erben erstmal nicht wissen wohin mit dem ganzen Zeugs.
Zumindest in Bleiform jetzt "Fisch satt" für die nächsten Jahre.
...scheinst ja hängertechnisch ein gebranntes Kind zu sein...
...scheinst ja hängertechnisch ein gebranntes Kind zu sein...
Ab einem bestimmten Alter und ungesunder Ernährung, dazu noch Rauchen ...
Spass beiseite, nein, das nennt man "Erstausstattung". Johannes seine Bestellung ist da auch noch dabei. Zudem hab ich das ganze (74 Stück) nachdem klar war dass sich hier eine Quelle schliesst, für die nächsten Jahrzehnte und wohl meine Erben eingekauft.
Johannes?meinst du etwa Mojo,der hat doch schon ganze Shops leer gekauft
der hat gerade bei ebay 50 prozent der gummi-dinger verkauft und braucht noch gute pilker für borhaug....
der hat gerade bei ebay 50 prozent der gummi-dinger verkauft und braucht noch gute pilker für borhaug....
Und warum hast du mich nicht mal gefragt?,ich hätte die Teile mal weiter oben wo wir hinfahren ausprobiert ..und damit was gefangen
Warum hast die Gummis verkauft ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!