Die Perle von Farsund, neues Ferienhaus "Sigruns Verden" im Spindfjorden

  • Es geht in diesem Thread um das neue Ferienhaus von C2N und nicht um die Unterschiede in der Gästebetreuung.
    Bedenkt das bitte bei Euren Postings.


    Back to Topic !!!

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Die Antwort liegt in der ersten Hälfte meines ersten Satzes Herr Angelfreund.


    Desweiteren deutet die Anrede "Eure" darauf hin das mehrere Personen gemeint sind.


    Kleiner Tipp noch an den Neuling: Um eine ernstgemeinte Frage zu kennzeichnen, helfen "Totlachsmileys" recht wenig.



    Edit: Meine Antwort bezog sich auf die vorherige Fassung von Mosquitos Frage, welche in etwa dem Ton formuliert war, wie diese Antwort hier.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Die Antwort liegt in der ersten Hälfte meines ersten Satzes Herr Angelfreund.


    Desweiteren deutet die Anrede "Eure" darauf hin das mehrere Personen gemeint sind.


    Kleiner Tipp noch an den Neuling: Um eine ernstgemeinte Frage zu kennzeichnen, helfen "Totlachsmileys" recht wenig.



    Sorry ich vergaß fand die aber besonders passend :baby:

  • Alles ist gut Vaghals... natürlich spricht du hier Dinge an, die sich aus der Internetbeschreibung ergeben. Und genau dort steht , dass dieses Haus für naturbegeisterte Familien geeignet ist..., dazu gehört auch das Fischen.
    Nunja, um es ganz klar zu sagen: Die Eigentümer wünscht sich angelbegeisterte Familien und eher den Allroundurlauber, der gerne angelt, die Natur genießt und das zu schätzen weiß, was er in dem hochwertigen Objekt vorfindet. Haus und Boot sind nun mal so, wie Haus und Boot sind.


    Wer größere Boote mag und sich auf das reine Angelvergnügen stürzen möchte, kann demnächst unsere weiteren, neuen Objekte buchen, mit der wohl besten Bootsflotte Südnorwegens, wie ich meine. Skager, 23 ft. Dolmöy und Askeladden Pilothausboote , Standart ist ein Lowrance HDS 7. Plotter / Echolot.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)



  • Hei Trolljente :wave:


    Da liegst du aber gar nicht richtig. Es gibt keinerlei Veranlassung, Karsten eins reinzuwürgen. Womit denn ?


    Ich persönlich kenne Karsten nicht einmal und ich habe bisher nie etwas schlechtes weder von ihm noch von Come-2-norway gehört - im Gegenteil !
    . . . und genau deshalb hatte ich Interesse, diesen Gast zu vermitteln - nicht zuletzt auch - da das Haus ganz prima aussieht.


    Es wurden nicht alle Fragen beantwortet. . . warum auch immer ist mir ein Rätsel.


    Ok, aber dann Entschuldigung für meine Fragen. . . . soll nicht wieder vorkommen.:wave:

  • Klar Klaus, deshalb ließt man hier auch so viele Berichte von deinen begeisterten Gästen.....#lol#

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • wenn klaus und karsten jetzt in nen wettstreit um die besserer flotte antreten wirds mir unheimlich.:biglaugh: weil beide ( auf anderen wege ) wohl eh schon das beste des besten in ihren garagen haben....wo man als angler in seinen schlaflosen naechten von traeumt !


    fuer mich nur schade, dass die beide in der verkehrten gegend hausen *rolleyes*bootstechnisch beide ganz vorn...


    askeladen pilothouse.....alle achtung !!


    karsten - wird dir mit deinem ganzen projekt c2n nicht langsam in sørnorge langweilig und du moechtest dich neu herausfordern, sagen wr so in der region von stavanger bis bergen ?? wenn du dann solche boote dort bereitstellst, verspreche ich dir mindestens einen kunden - wenn das keine erfolgsaussicht ist ??


    aber mal back zum haus - wenn ich mal alt und tueddelig bin ( also uebermorgen ) und keine lust mehr auf ganz viel angeln - weiss ich wo ich ne superlocation zum gichtkurieren habe...und der urenkel kann mit seiner heissen flamme auch mit ...

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Klar Klaus, deshalb ließt man hier auch so viele Berichte von deinen begeisterten Gästen.....#lol#


    Das liegt daran das ich nicht solche Gäste wie dich habe die Bezahlberichte schreiben außerdem weiß Karsten sicher wie es gemeint habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!