Beiträge von bresenking

    Das hört sich ja super an! Sind total gespannt. Ich denke mal, dass die Orcas dann schon weg sein werden wenn wir da sind.. Finde ich ganz toll, dass solche Tiere auch mal in die Fjorde kommen! Ist bestimmt toll, Orcas zu sehen*eek*
    Dann freuen wir uns schon riesig, wenn wir da sind! Am 23.03. kommen wir abends an. Am nächsten Tag sind wir dann hoffentlich direkt auf dem Wasser! Wir können dann ja über das Forum schreiben und uns treffen! Freuen uns schon dich kennen zu lernen und uns mit dir auszutauschen!
    Sind mal gespannt, wie man Rochen und Haien entgehen kann und ganz besonders, wie man große Fische im Dalsfjord fangen kann #zwinker2*. Werden auch fleißig sein. Liebe Grüße und Danke für deine Infos!

    Ach so, wo ich gerade bei den dicken Platten bin! In deinem Fangkallender (basierend aus Erfahrungswerten am Dalsfjord) ist der Heilbutt eher in den Sommermonaten aktiv. Dennoch, ich wollte fragen, ob Heilbutte nicht auch im frühen Frühjahr (also Ende März) am Dalsfjord zu fangen sind.
    Desweiteren wollte ich noch nachfragen wie es mit Nachtangeln (vom Ufer!) aussieht (Makrelenstücke oder twistern mit Gummifischen).
    Liebe Grüße, Christian

    Hallo Reinhard, jetzt so langsam müssten die Schollen doch wieder aktiv werden :wave:...
    Warst du die Tage noch mal angeln!?
    Welche Naturköder benutzt du eigentlich um die Schollen zu fangen!? Makrele oder würden auch so gambas gehen? Die gibts in norwegen ja total günstig im Supermarkt! Auf Leng gehen die Gambas auf jeden Fall, da habe ich damals mit Marek 2 Lengs (aber eher etwas kleinere) gefangen..

    Das ist super! Da freuen wir uns->..!
    Wollten dich eh noch fragen, ob du vielleicht mal Zeit und Lust hast nen Ründchen mit uns zu angeln wenn wir da sind!
    Für die Info mit der Stelle wären wir echt dankbar:Danke:
    Freuen uns schon total!!