Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane

  • Werbung:

     

  • Heute morgen war es minus 9 Grad.
    Jetzt ist es: http://www.yr.no/sted/Norge/Sogn_og_Fjordane/Gaular/Bygstad/


    Jetzt hämmert auch die Sonne. Aber hier ändert sich alles immer in kürzester Zeit. . . so ist das in Norge.


    Bei uns scheint es nun endlich Frühling zu werden.
    Wir hoffen wenn wir bei Dir eintreffen, dass der Frühling dann auch schon dort ist->..
    Die kleinen Wunder die Du in "Auftrag" gegeben hast, sind schon in Arbeit. Wir alles erledigt, es wird nur Zeit das wir es bei Dir persönlich abliefern können.
    Wie schon in der persönlichen Mail angedeutet, wir sind gespannt wie die Chyennpfeile was uns bei Dir dort erwartet.
    Also bis denne :bier:
    waldi
    alias waldspecht

  • wir sind gespannt wie die Chyennpfeile was uns bei Dir dort erwartet.
    Also bis denne :bier:


    waldi
    alias waldspecht



    Hei Waldi :wave:


    Das schönste am Angeln ist doch das Spannende :cool: . .


    Bis bald, ist ja nich mehr lange:baby:

  • Heisann :wave:


    Wie angekündigt, halte ich euch stets auf dem Laufenden, in Sachen Fisch, wie auch bezüglich der Unterkünfte:



    - Ab dem 1.Mai könnt ihr nunmehr auch mit dem Womo anreisen. Es entstehen gerade 4 moderne Stellplätze http://www.dalsfjord.info/80055184


    - Die Wohnungen 1, 2 und 3 werden traumhaft schön und bald mache ich erste Fotos. . Luxus pur ! Die groben Arbeiten sind nun weitesgehend fertiggestellt.


    - Es stehen nun auch Kajaks, Kanus, Zweiräder, ein Pkw und ein 23ft.Offshore/150 Ps zum Ausleihen zur Verfügung.


    - In Kürze entsteht der moderne, überdachte Filetierplatz direkt am Wasser, sowie der vielfach gewünschte Grillplatz.


    - Auch kann das Angelgerät separat direkt am Bootsplatz diebstahlsicher verstaut werden. :wave:



    Ein sehr grosses Danke für eure Anregungen, Vorschläge und Ideen, die auch grossteils in diesem Gesamtprojekt realisiert werden.:Danke:



    zu den Camping-Stellplätzen hätt ich noch gern von euch gewusst, was sich ein Camper alles wünscht, wenn er campt. Besonders auch zu dem Punkt Sanitäranlage.
    . . . ob und inwieweit dass dann auch noch kurzfristig realisierbar ist, muss man dann mal sehn. Auch gern zum Punkt Preis, den ich mit 40 Eur/Tag erstmal angesetzt habe. . . und damit hoffentlich nicht meilenweit neben der Realität liege.:wave:

  • hallo reinhard und glückwunsch zum "fast" fertigen projekt ........:baby:


    ich widerspreche dir nur ungern.............#zwinker2*.............halte aber 40€ pro tag für etwas überteuert............warum..........???


    die zumindest uns geläufigen preise für einen stellplatz, incl.
    strom, nutzung gemeinschaftsküche, sanitärgebäude (wc, dusche, toilette, waschmaschine, trockner),
    nutzung tiefkühltruhen, entsorgungsmöglichkeit für chemieklo und abwasser, versorgung mit frischwasser belaufen sich auf ca. 35-40€ pro tag


    .........mal hand aufs herz, bei 4 stellplätzen lohnt sich der aufwand mit den ganzen serviceleistungen nicht, da reicht es,
    strömlinge und die nutzung eines tiefkühlers bereitzustellen........dazu noch eine karte mit den nächsten ent-und versorgungsmöglichkeiten - fertig


    lg
    sandra und rolf
    wir können es kaum erwarten, dein schmuckstück zu testen

  • Heisann Rolf :wave:altes Haus. Wieviel meinst du wäre gerechtfertigt, wenn Strom und Wasser, Dusche, WC, Waschmaschine, Tiefkühltruhe incl. sind ?


    P.S. Du wirst sehr zufrieden mit dem Schmuckstück sein, und ich freue mich auch schon, wenn wir nach getaner "Arbeit" ein paar gemütliche "Bierchen grillen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!