Wunderbarer Dorsch
Ja Jörg,
so eigentlich immer wieder, egal zu welcher Jahres- oder Uhrzeit! Einfach der Mega-Tausendsassa der Fischküche......LC:).................
Gruß Jo
Wunderbarer Dorsch
Ja Jörg,
so eigentlich immer wieder, egal zu welcher Jahres- oder Uhrzeit! Einfach der Mega-Tausendsassa der Fischküche......LC:).................
Gruß Jo
Hallo Herby,
genauso wie es Heidi beschrieben hat, funktioniert die Telefoniererei mit dem Handy aus Norwegen!
Gruß Jo
Hallo Herby,
nach allem was man hier so hört, tauchen sie wohl ab oder ziehen sich Richtung Fjordausgang zurück, weil dort die Salzkonzentration höher ist, als direkt an den Süßwassereinläufen... könnte was Wahres dran sein! Ansonsten halte es wie Achim...
Gruß Jo
Moin Rudi,
ja das war gestern ein nasser Tag! Prompt habe ich heute den Morgen verpennt *rolleyes*... da kommt so'n Kaffee jetzt richtig gut! Danke Rudi, Du weißt was müde Männer brauchen...... Seit einer Stunde quäle ich mich mit dem Gedanken, die Kellerschächte vom angefallenen Schmutz zu befreien, damit, für den Fall das noch mehr Wasser vom Himmel fällt, es keinen Rückstau gibt, der sich dann im Keller ergießt.*eek*
Wenn sich solche Süßwassermengen auch in den norwegischen Fjorden abregnen, braucht man sich nicht zu wundern, daß es auch den Meeresbewohnern auf den Magen schlägt und sie sich verdrücken ...
Erst noch einen in Ruhe und dann ran ans geplante...*rolleyes*
Allen noch einen schönen Sonntag. Gruß Jo
Was für ein buchstäblicher Kaventsmann!
Gruß Jo
Christian, nur für eine Person ist so ein Gasgrill natürlich überdimensioniert, aber bedenke, es könnte auch mal Besuch auftauchen und außerdem ist der nicht nur für's Fleischgrillen gut händelbar.
Was das Grillen an Bord einer Segelyacht angeht, so habe ich bei uns am Rursee schon einige Eigner gesehen, die einen kleinen kugeligen Holzkohlegrill achtern a.d. Reeling montiert hatten. Da kannste Dir vorstellen, wie mir als Angler, bei aller Nostalgie, am WE das Wasser im Munde zusammenlief...
P.S.: Besuche mal die Seite "Santos Grill" in Köln, vielleicht ist da was für Dich dabei? Die bieten auch Kurse an!
Gruß Jo
Christian, nur für eine Person ist so ein Gasgrill natürlich überdimensioniert, aber bedenke, es könnte auch mal Besuch auftauchen und außerdem ist der nicht nur für's Fleischgrillen gut händelbar.
Was das Grillen an Bord einer Segelyacht angeht, so habe ich bei uns am Rursee schon einige Eigner gesehen, die einen kleinen kugeligen Holzkohlegrill achtern a.d. Reeling montiert hatten. Da kannste Dir vorstellen, wie mir als Angler, bei aller Nostalgie, am WE das Wasser im Munde zusammenlief...
Gruß Jo
Hallo Christian!
Ich bin auch der Meinung, daß dieser Geldbetrag besser in einen Gasgrill investiert ist. Schon allein wegen der Regulierbarkeit der Hitze! Ein E-Grill ist für mich nur 'ne schnelle Notlösung für max. 2-3 Personen und da sind so Geräte wie von Severin oder Tefal um die 50€ vollkommen ausreichend. Aber selbst da würde ich noch 'ne vernünftige Grillpfanne auf'm Herd den "Pseudogrills" den Verzug geben!
Gruß Jo
Dann mal gute Reise, schönen Urlaub und haut rein!
Gruß Jo
...bei 35 °, das nenn ich sportlich!
Im Nachhinein nenne ich das bekloppt!
Gruß Jo