Beiträge von Hülse

    Ja....ich muss da eure Erwartungen etwas dämpfen, was den "Dicken" angeht! Für meine "Angelverhältnisse" war der Pollak schon ganz gut, aber sicher nichts im Vergleich zu dem, was ihr schon so hochgepumpt habt!

    Gruß Hülse

    Hallo Angelfreunde,

    seit gestern bin ich wieder im schönen Schleswig-Holstein und vermisse Norge jetzt schon wieder! Daher werde ich schleunigst meinen Reisebericht einstellen, auch, um in den eigenen Erinnerungen zu schwelgen!

    Und an Hoddel...Angeln war "solala", habe aber endlich mal, wie du vorraus gesagt hattest, einen etwas "Dickeren" im Grönsfjord gefangen.
    Für den Bericht bräuchte ich sicher wieder deine Hilfe beim Einstellen. Ich werde ihn wieder mit Word2007 fertigen und auch Bilder einfügen, die wohl etwas größer sein werden! Wenn es dir recht ist, werde ich dir den Bericht in den nächsten Tagen an deine Emailadresse senden, damit du ihn für das Forum so bearbeiten kannst, dass er auch gelesen werden kann! Ich bin da ja leider etwas einfach gestrickt, was den Umgang mit dem PC angeht!

    :baby: Hülse :wave:

    Moin Zusammen,

    bin gerade aus Norwegen zurück und will natürlich alsbald meinen Bericht einstellen. Dafür sollen natürlich auch Bilder herhalten! Nun habe ich mir in Norge eine SD Karte gekauft (meine mitgebrachten waren voll), die auch prima funktioniert hat, nur erkennt mein PC ( Kartenleser/Wechseldatenträger J ) die Karte nicht! Heisst, ich kann mir die Bilder auf meinem PC nicht ansehen oder bearbeiten. In meiner Kamera werden die Bilder aber angezeigt! Bin ich nur zu blöd oder hat Norwegen irgendein anderes Format oder was muss ich tun??? Hilfe!!!

    :Danke: HÜLSE

    Hei Trolljente,

    ich denke mal, dass ich es in den 2 Wochen sicher schaffen werde, deinen Kiosk zu besuchen:baby:

    Vor allem, wenn ich meine ersten leichten Pilker und Blinker verloren habe und Nachschub brauche:biglaugh:
    Du bietest doch auch Angelzubehör an???:)
    Bis danni:wave:

    Andreas

    Tja...da muss ich mich dem guten Hailbutt mal anschließen!!:Danke:
    Ich hoffe, dass eure Tips dazu führen werden, dass ich doch den ein oder anderen Fisch verhaften kann!

    Ich mache mich morgen früh auch in Richtung Norge auf und denke mal, dass ich Hailbüttchen auf der Fähre treffen werde! Vermutlich hat er den Spargel für Trolljente ins Haar eingeflochten und dürfte so leicht zu erkennen sein:biglaugh:

    Na...mal sehen, was der Grönsfjord diesmal so für mich bereithält! Allerdings werde ich mir auch wieder die schöne Gegend ansehen und vielleicht auch mal bei Trolljente vorbeischauen!

    Also....ich bin dann auch mal fast weg:wave::wave::wave:

    LG Andreas

    Ja...ich habe mir gerade mal deine Bilder und Bericht aus Bokn/2009 angesehen! Tolle Geschichte, klasse Bilder:baby: und du warst ja auch zu erkennen! Somit dürfte es mir nicht schwer fallen, dich zu finden! Es sei denn, du hast dich total verändert seit der Zeit:cool:

    Bis dahin Hülse :wave: