trolljente, ich komme...

  • Hallo Freunde und Kampfgefährten:wave:

    ich wollt mich hier noch mal bei allen Forumsmitstreitern für die, jedes Jahr auf´s neue, super Unterstützung bedanken:baby: und du, Hoddel, ein dickes Lob für deine Arbeit hier ( hätt ich in der Schule mal nur halb soviel geschrieben wie du hier ). Bist ein fleißiges Bienchen.:Danke::Danke::Danke:

    Ich meld mich dann mal ab in Richtung Molandli am Lenefjord in der Nähe von Spangereid ( elche 046 ), und das bis Mitte Juni :ablach:.Ich mach dann, wie meißtens gleich vor Ort, den Reisebericht fertig. Lasst euch überraschen. Ich kann besser berichten als angeln.....:wave:


    Winke winke macht der Hailbutt:wave:

  • Werbung:

         

  • Na dann euch allen gute Fahrt nach Norge. Den Wind hab ich weggeschickt und seid heute wird wieder gut gefangen. Hoffe, das der Streik der Transportbranche bald vorbei ist. Sonst muesst ihr mir bald noch mehr mitbringen:D
    Gestern hat die Zeitung berichtet, das im Vinmonopol langsam die Regale leer werden.
    Halte mich dann mit Hailbutt-Spargel ueber Wasser...
    Kommt heile nach Norge und seid herzlich willkommen:wave::wave::wave:

  • Tja...da muss ich mich dem guten Hailbutt mal anschließen!!:Danke:
    Ich hoffe, dass eure Tips dazu führen werden, dass ich doch den ein oder anderen Fisch verhaften kann!

    Ich mache mich morgen früh auch in Richtung Norge auf und denke mal, dass ich Hailbüttchen auf der Fähre treffen werde! Vermutlich hat er den Spargel für Trolljente ins Haar eingeflochten und dürfte so leicht zu erkennen sein:biglaugh:

    Na...mal sehen, was der Grönsfjord diesmal so für mich bereithält! Allerdings werde ich mir auch wieder die schöne Gegend ansehen und vielleicht auch mal bei Trolljente vorbeischauen!

    Also....ich bin dann auch mal fast weg:wave::wave::wave:

    LG Andreas

  • Keine Sorge Hülse du wirst Haili auch ohne Spargel in den Haaren erkennen. Er ist doch eine waschechte Berliner Pflanze mit Herz und Schnauze (wie man von uns Berlinern sagt) und die erkennt man unter tausenden bzw. man hört die Berliner immer herraus. Also das klappt schon. Nun ja dann hoffen wir auf eure Berichte wie ihr uns das ja versprochen habt. In diesem Sinne auch von mir ein :wave::wave::wave: zurück und viel Erfolg. Noch schaue ich auf euch mit einwenig Neid :crying:aber im August bin ich dann dran wenn es für 2 Wochen zum Rossfjord geht :hot:. Lasst es euch gut gehen und seid gegrüßt. Olli

  • Hei Trolljente,

    ich denke mal, dass ich es in den 2 Wochen sicher schaffen werde, deinen Kiosk zu besuchen:baby:

    Vor allem, wenn ich meine ersten leichten Pilker und Blinker verloren habe und Nachschub brauche:biglaugh:
    Du bietest doch auch Angelzubehör an???:)
    Bis danni:wave:

    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!