Hailbutt,
....genau!!! Der Hülse hat auch schon für "Frostschutz" gesorgt! Vielleicht trifft und erkennt man sich ja auf dem Dampfer! Ein kleiner persönlicher Schnack und Erfahrungsaustausch könnte ja nicht schaden;-)
Gruß Hülse
Nach zwei langen Jahren wieder an den Grönsfjord!
-
-
Hey Hülse
achte auf einen. der mit Messer und Gabel seinen Platz bei Catch my if you can verteidigt. Die Dame hinter mir ist dann meine Fru, die hilft mir tragen. Scherz beiseite, Zopf, Basecape und braunes Holzfällerhemd als Grundlage, verbunden mit einem Top Aussehen und einer extrem charmanten Ausstrahlung, dann hatse mich jefund´n. Sprich mich ruhig an, Icke bin völlig harmlos....:ablach:
Hailbuttchen -
Ja...ich habe mir gerade mal deine Bilder und Bericht aus Bokn/2009 angesehen! Tolle Geschichte, klasse Bilder und du warst ja auch zu erkennen! Somit dürfte es mir nicht schwer fallen, dich zu finden! Es sei denn, du hast dich total verändert seit der Zeit:cool:
Bis dahin Hülse -
Hey Hülse
nur älter geworden.....
Bis denni
Hailbutt -
Ik platze fast vor Neid. Ik will och mit
Spaß bei Seite ich gönne es Euch . Wünsche euch viel Spaß am Lene-u.am Grönsfjord und ein großes Petri Heil. Gruß Olli -
Ach Ollibuchi,
irgendwann sind wir dann neidisch, weil du fährst und wir nicht!!
Locker bleiben und sich auf unsere Berichte freuen!!
Alle grüßen....Hülse -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!